Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Chicken nuggets

Ich habe den Topf erst ein paar Tage und mich an die Nuggets gewagt. Merkwürdig finde ich, dass es heißt Öl zum Braten, die Nuggets aber in den Backofen sollen? Und ich würde mir eine Temperaturangabe wünschen.

Anja

Ich habe den Topf erst ein paar Tage und mich an die Nuggets gewagt. Merkwürdig finde ich, dass es heißt Öl zum Braten, die Nuggets aber in den Backofen sollen? Und ich würde mir eine Temperaturangabe wünschen. Anja

Hallo Anja,

wer nicht wagt, der nichts gewinnt :-) Wie sind denn die Nuggets geworden? Die Temperaturangabe ist im Rezept dabei. Du musst den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Anwendung von Öl im genannten Rezept lassen wir von unseren Food-Experten prüfen und passen das ggf. dann an. Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Anja, wer nicht wagt, der nichts gewinnt :-) Wie sind denn die Nuggets geworden? Die Temperaturangabe ist im Rezept dabei. Du musst den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Anwendung von Öl im genannten Rezept lassen wir von unseren Food-Experten prüfen und passen das ggf. dann an. Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Anja,

wir werden das Rezept anpassen und die Formulierung zum Braten von Öl aktualisieren beziehungsweise den entsprechenden Arbeitsschritt in der Anleitung ergänzen. Die Empfehlung geht dahin, das Öl zu nutzen, um die Nuggets vor dem Braten im Backofen einzupinseln.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Anja, wir werden das Rezept anpassen und die Formulierung zum Braten von Öl aktualisieren beziehungsweise den entsprechenden Arbeitsschritt in der Anleitung ergänzen. Die Empfehlung geht dahin, das Öl zu nutzen, um die Nuggets vor dem Braten im Backofen einzupinseln. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebes Team,
danke für die schnelle Antwort. Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g Geschmacklich waren die Nuggets sehr gut, aber ich denke, ich werde sie mal in der Pfanne braten. Der Backofen trocknet doch ein wenig aus.

Viele Grüße

Anja

Hallo liebes Team, danke für die schnelle Antwort. Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g Geschmacklich waren die Nuggets sehr gut, aber ich denke, ich werde sie mal in der Pfanne braten. Der Backofen trocknet doch ein wenig aus. Viele Grüße Anja
Suche

Statistik
261
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen