Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Ersatztopf bzw. zweiter Topf für i prep and cook

Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand weiter helfen wo man einenz weiten Topf für die neue i prep and cook bestellen kann und was dieser ca. Kostet?

Hätte evtl. gerne einen zweiten um mir das zwischenspülen zu sparen.

Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand weiter helfen wo man einenz weiten Topf für die neue i prep and cook bestellen kann und was dieser ca. Kostet? Hätte evtl. gerne einen zweiten um mir das zwischenspülen zu sparen.

Hallo...Die bekommst du bei Amazon,HSE 24...mal hier im Forum stöbern,den es gab auch super Tipps für einen kleineren Topf usw.
Mir fehlt eben die Zeit,sonst hätte ich es rausgesucht.Wollte mir den kleinen selber gerne zulegen.Lg

Hallo...Die bekommst du bei Amazon,HSE 24...mal hier im Forum stöbern,den es gab auch super Tipps für einen kleineren Topf usw. Mir fehlt eben die Zeit,sonst hätte ich es rausgesucht.Wollte mir den kleinen selber gerne zulegen.Lg

Grüße dich 1512995347,

so wie ich das jetzt erforschen konnte kann man im Moment noch keinen Einzeltopf bestellen.
Gibt nur einen für die Prep&Cook zu kaufen.

Ich denk aber das Krups sich bemüht auch solche Wünsche umzusetzen. (dauert nur alles in Deutschland smile )

Nette grüße
Hans

**Grüße dich 1512995347,** so wie ich das jetzt erforschen konnte kann man im Moment noch keinen Einzeltopf bestellen. Gibt nur einen für die Prep&Cook zu kaufen. Ich denk aber das Krups sich bemüht auch solche Wünsche umzusetzen. (dauert nur alles in Deutschland :D ) Nette grüße Hans

Hallo,

aktuell ist der Topf als Ersatz für die i Prep&Cook leider noch nicht im Zubehör-Shop erhältlich.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo, aktuell ist der Topf als Ersatz für die i Prep&Cook leider noch nicht im Zubehör-Shop erhältlich. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Vielen Dank für die Rückmeldungen smile

@ Krups; das ist aber sehr schade das es den Topf noch nicht gibt obwohl er als Zubehör auf der Homepage geführt wird. Gibt es evtl. schon einen ca. Termin bis wann man diesen erhalten kann bzw. auch die anderen Zubehör Sachen auf den Markt kommen?
(Finde zumindest im Zubehör-Shop nichts für den i prep and cook)

>Vielen Dank für die Rückmeldungen :) >@ Krups; das ist aber sehr schade das es den Topf noch nicht gibt obwohl er als Zubehör auf der Homepage geführt wird. Gibt es evtl. schon einen ca. Termin bis wann man diesen erhalten kann bzw. auch die anderen Zubehör Sachen auf den Markt kommen? (Finde zumindest im Zubehör-Shop nichts für den i prep and cook)

Hallo,

es gibt noch keinen verbindlichen Termin, ab wann der Ersatztopf erhältlich ist. Laut letzter Information ist der Topf ab März erhältlich, aber das ist nur als Richtwert zu verstehen. Sobald wir eine neue Auskunft erhalten, leiten wir diese gerne hier weiter.

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo, es gibt noch keinen verbindlichen Termin, ab wann der Ersatztopf erhältlich ist. Laut letzter Information ist der Topf ab März erhältlich, aber das ist nur als Richtwert zu verstehen. Sobald wir eine neue Auskunft erhalten, leiten wir diese gerne hier weiter. Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebes Krups-Team, gibt es evtl. schon Neuigkeiten zwecks der Verfügbarkeit des Topfs für die iprep and cook?

Hallo liebes Krups-Team, gibt es evtl. schon Neuigkeiten zwecks der Verfügbarkeit des Topfs für die iprep and cook?

Hallo Tequila,

leider können wir hier aktuell noch keine verlässliche Aussage treffen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Tequila, leider können wir hier aktuell noch keine verlässliche Aussage treffen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
583
8
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen