Krups
Facebook   YouTube   Instagram

App Prep&Cook nur für Deutschland?

Hallo zusammen
Ich möchte mir eine Prepi zulegen.
Theoretisch sollte es dann auch das neueste Modell, also die iPrepi sein. Vorab wollte ich somit auch schon mal die App durchforsten und stelle nun fest, dass ich diese NICHT finde.

Ich wohne in der Schweiz und da scheint die App also nicht verfügbar zu sein.

Ich denke, dass sich somit auch die neueste Maschine erledigt hat und ich auf die "normale" Prepi umschwenken muss.

Was denkt ihr oder weiss jemand, wann und ob überhaupt die App auch in anderen Ländern verfügbar sein wird???

Danke für euer Feedback.

Hallo zusammen Ich möchte mir eine Prepi zulegen. Theoretisch sollte es dann auch das neueste Modell, also die iPrepi sein. Vorab wollte ich somit auch schon mal die App durchforsten und stelle nun fest, dass ich diese NICHT finde. Ich wohne in der Schweiz und da scheint die App also nicht verfügbar zu sein. Ich denke, dass sich somit auch die neueste Maschine erledigt hat und ich auf die "normale" Prepi umschwenken muss. Was denkt ihr oder weiss jemand, wann und ob überhaupt die App auch in anderen Ländern verfügbar sein wird??? Danke für euer Feedback.

Hallo Silke,

in der Schweiz ist die App nicht unter Prep&Cook zu finden, sondern unter dem Suchwort Companion.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Silke, in der Schweiz ist die App nicht unter Prep&Cook zu finden, sondern unter dem Suchwort Companion. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
502
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen