Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Fisch und Gemüse dampfgaren - Vermischen von Aroma?

Hallo,

wir sind eine gemischte Haushalt - Vegetarier & Fleischgenießer smile Preppi haben wir heute bekommen und möchten Fisch & Gemüse im Dampgaraufsatz zubereiten.

Die Frage: Vermischen sich die Aromas? Braucht man Backpapier zusätzlich wie bei Thermomix?

Jemand Tipps & Tricks?

Monika

Hallo, wir sind eine gemischte Haushalt - Vegetarier & Fleischgenießer :) Preppi haben wir heute bekommen und möchten Fisch & Gemüse im Dampgaraufsatz zubereiten. Die Frage: Vermischen sich die Aromas? Braucht man Backpapier zusätzlich wie bei Thermomix? Jemand Tipps & Tricks? Monika

Hallo Monika,

eine Vermischung der Aromen kann auftreten. Grundsätzlich wird nicht empfohlen, Backpapier zu nutzen. Was haben denn andere Nutzer da für Erfahrungen gemacht, wenn mehrere Zutaten mit dem Dampfgaraufsatz zubereitet wurden?

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Monika, eine Vermischung der Aromen kann auftreten. Grundsätzlich wird nicht empfohlen, Backpapier zu nutzen. Was haben denn andere Nutzer da für Erfahrungen gemacht, wenn mehrere Zutaten mit dem Dampfgaraufsatz zubereitet wurden? Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Zum Beispiel kann Fisch nicht gleichzeitig mit einem Huhn zubereitet werden, weder in einem Dampfgarer noch auf einem Grill. Den Dampfgarer hab ich von Tefal. Ich habe mich einmal so entschieden, um Zeit zu sparen, ein Huhn mit Kartoffeln und Fisch zur gleichen Zeit kochen. Dann schalt mich meine Familie, weil Kartoffeln und Huhn wie Fisch stanken, und aus irgenwelchem Grund war dieser Geruch verfault. Nun, wie der Dampfer selbst davon stank - Wahnsinn!, dann wusch ich ihn sehr schwer von diesem Geruch. Es ist also am besten, alles getrennt zu kochen.

Leslie

Zum Beispiel kann Fisch nicht gleichzeitig mit einem Huhn zubereitet werden, weder in einem Dampfgarer noch auf einem Grill. Den [Dampfgarer](https://www.bestadvisor.de/dampfgarer) hab ich von Tefal. Ich habe mich einmal so entschieden, um Zeit zu sparen, ein Huhn mit Kartoffeln und Fisch zur gleichen Zeit kochen. Dann schalt mich meine Familie, weil Kartoffeln und Huhn wie Fisch stanken, und aus irgenwelchem Grund war dieser Geruch verfault. Nun, wie der Dampfer selbst davon stank - Wahnsinn!, dann wusch ich ihn sehr schwer von diesem Geruch. Es ist also am besten, alles getrennt zu kochen. Leslie
Suche

Statistik
799
2
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen