Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gutschein für Kochbuch

Hallo zusammen,
ich wollte das Kochbuch anfordern, habe auch einen Gutschein, aber da steht kein Code drauf.

Hallo zusammen, ich wollte das Kochbuch anfordern, habe auch einen Gutschein, aber da steht kein Code drauf.

Hallo,
da habe ich schon geschaut; da steht, man solle den Gutscheincode eingeben (aber auf meinem Gutschein steht kein Code) oder alternativ, dass man die Rechnung mit dem Gutschein per Post einschicken soll.
Ich habe das Produkt aber als Produkttester bekommen und habe demnach keine Rechnung

Hallo, da habe ich schon geschaut; da steht, man solle den Gutscheincode eingeben (aber auf meinem Gutschein steht kein Code) oder alternativ, dass man die Rechnung mit dem Gutschein per Post einschicken soll. Ich habe das Produkt aber als Produkttester bekommen und habe demnach keine Rechnung

Guten Tag Oliver,
warst du der erste Produkttester? Vielleicht wurde der Gutschein schon von jemand anderen eingelöst?
Normal ist der Code für das Rezeptbuch auf einer Postkarte die dem Paket beiliegt.
Es sind auch mehre Karten in dem Paket.

Ganz nette grüße
Hans

**Guten Tag Oliver,** warst du der erste Produkttester? Vielleicht wurde der Gutschein schon von jemand anderen eingelöst? Normal ist der Code für das Rezeptbuch auf einer Postkarte die dem Paket beiliegt. Es sind auch mehre Karten in dem Paket. Ganz nette grüße Hans

Hallo Oliver,

wir sind in der Nachfrage bei der zuständigen Abteilung, wie es sich für Produkttester mit dem Rezeptbuch verhält. Hast du das Gerät direkt von KRUPS oder über einen Testanbieter erhalten?

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Oliver, wir sind in der Nachfrage bei der zuständigen Abteilung, wie es sich für Produkttester mit dem Rezeptbuch verhält. Hast du das Gerät direkt von KRUPS oder über einen Testanbieter erhalten? Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich habe das Produkt über das Amazon Vine Programm erhalten.
Habe jetzt die Karte mit dem EAN Code und dem Lieferschein eingeschickt.

Ich habe das Produkt über das Amazon Vine Programm erhalten. Habe jetzt die Karte mit dem EAN Code und dem Lieferschein eingeschickt.

@GS: Bei mir war es so, dass ich eines Tages von Amazon angeschrieben worden bin, ob ich Produkttester werden möchte. Man kann sich darauf nicht bewerben, sondern wird von Amazon ausgesucht. Nach welchen Kriterien diese Auswahl erfolgt, weiß ich nicht, ich vermute aber, dass wohl ein Algorithmus dahintersteckt und man zu dieser Ehre kommt, wenn z.B. die Rezensionen, die man schreibt, von genügend anderen Kunden als "hilfreich" bewertet wurden und wenn man möglichst unterschiedliche Produkte bewertet.

@GS: Bei mir war es so, dass ich eines Tages von Amazon angeschrieben worden bin, ob ich Produkttester werden möchte. Man kann sich darauf nicht bewerben, sondern wird von Amazon ausgesucht. Nach welchen Kriterien diese Auswahl erfolgt, weiß ich nicht, ich vermute aber, dass wohl ein Algorithmus dahintersteckt und man zu dieser Ehre kommt, wenn z.B. die Rezensionen, die man schreibt, von genügend anderen Kunden als "hilfreich" bewertet wurden und wenn man möglichst unterschiedliche Produkte bewertet.

Hallo Oliver,
gibst du uns bitte eine Rückmeldung, ob du ein Rezeptbuch erhalten hast? Ansonsten bitten wir dich, uns über den Facebook Messenger auf Krups Deutschland zu kontaktieren.
Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Oliver, gibst du uns bitte eine Rückmeldung, ob du ein Rezeptbuch erhalten hast? Ansonsten bitten wir dich, uns über den Facebook Messenger auf Krups Deutschland zu kontaktieren. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

@Oliver, danke für deine Rückmeldung 👍

@Oliver, danke für deine Rückmeldung

LG

Hallo,
bislang ist das Rezeptbuch noch nicht angekommen.
Da ich kein Facebook habe, kann ich auf diesem Weg nichts ausrichten

Hallo, bislang ist das Rezeptbuch noch nicht angekommen. Da ich kein Facebook habe, kann ich auf diesem Weg nichts ausrichten

Hallo Oliver,

da du das Buch für die i Prep&Cook Gourmet bestellt hast und diese Bücher noch nicht vorrätig sind und erst Ende der Woche eintreffen, ist bisher noch kein Versand möglich gewesen. Es gibt aber eine gute Nachricht dazu. Wenn alles gut läuft, ist das Buch dann noch vor der Bescherung am Heiligabend bei dir.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Oliver, da du das Buch für die i Prep&Cook Gourmet bestellt hast und diese Bücher noch nicht vorrätig sind und erst Ende der Woche eintreffen, ist bisher noch kein Versand möglich gewesen. Es gibt aber eine gute Nachricht dazu. Wenn alles gut läuft, ist das Buch dann noch vor der Bescherung am Heiligabend bei dir. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.84k
11
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen