Krups
Facebook   YouTube   Instagram

App

Liebes P&C Team,

Ich wünsche mir, das man die Rezepte in der App - genau wie hier - auf - und absteigend sortieren kann.
Sonst sieht man ja nie die Neuesten 😉

Liebes P&C Team, Ich wünsche mir, das man die Rezepte in der App - genau wie hier - auf - und absteigend sortieren kann. Sonst sieht man ja nie die Neuesten

LG

Oh ja, oder die Funktion nach Erscheinungsdatum zu filtern fehlt.

Noch etwas ärgerliches in der App: wenn ich z.b. nur nach Hauptgerichten suche, schaue mir eins an und möchte wieder zurück zur Übersicht, dann ist meine Sucheinschränkung weg und ich muss von vorne beginnen zu filtern.

Ich hätte allgemein noch eine Bitte zu allen Rezepten: bitte Nährwertangaben machen. Am besten pro 100 Gramm zubereitetes Gericht.
Da ich die Preppi u.a. gekauft habe um frisch und gesund zu kochen, rechne ich mir für jedes Rezept mühsam die kcal zusammen.
Vielleicht lässt es sich ja bei den kommenden Rezepten einführen

Oh ja, oder die Funktion nach Erscheinungsdatum zu filtern fehlt. Noch etwas ärgerliches in der App: wenn ich z.b. nur nach Hauptgerichten suche, schaue mir eins an und möchte wieder zurück zur Übersicht, dann ist meine Sucheinschränkung weg und ich muss von vorne beginnen zu filtern. Ich hätte allgemein noch eine Bitte zu allen Rezepten: bitte Nährwertangaben machen. Am besten pro 100 Gramm zubereitetes Gericht. Da ich die Preppi u.a. gekauft habe um frisch und gesund zu kochen, rechne ich mir für jedes Rezept mühsam die kcal zusammen. Vielleicht lässt es sich ja bei den kommenden Rezepten einführen

Liebe Grüße TaKl

Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldung zu den Rezepten und zur App. Wir geben das an die Entwickler und die Food-Abteilung gerne weiter.

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldung zu den Rezepten und zur App. Wir geben das an die Entwickler und die Food-Abteilung gerne weiter. Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
123
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen