Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Karte zum Dampfgarer

Hallo, heute erhielt ich den Dampfgarer. An Stelle eines erwarteten, wenigstens kleinen Rezeptheftes, liegt eine Karte bei: Entdecken Sie 40 Rezepte zum Dampfgaren.
Meine Frage - wo bitte finde ich diese 40 Rezepte?

Hallo, heute erhielt ich den Dampfgarer. An Stelle eines erwarteten, wenigstens kleinen Rezeptheftes, liegt eine Karte bei: Entdecken Sie 40 Rezepte zum Dampfgaren. Meine Frage - wo bitte finde ich diese 40 Rezepte?

Uschka

Hallo Uschka,
benutze bei der Rezept-Suche einfach den Filter Zubehör.
Dort kannst du dann den Dampfgaraufsatz auswählen und hast alle Rezepte wo diese Zubehör benötigt wird.

Ich habe auch von Verkäufer nichts zugeschickt bekommen. Kommt wohl immer darauf an wo man es kauft.

Ganz liebe grüße
Hans

**Hallo Uschka,** benutze bei der Rezept-Suche einfach den Filter Zubehör. Dort kannst du dann den Dampfgaraufsatz auswählen und hast alle Rezepte wo diese Zubehör benötigt wird. Ich habe auch von Verkäufer nichts zugeschickt bekommen. Kommt wohl immer darauf an wo man es kauft. Ganz liebe grüße Hans

Hallo Lutz
Danke für deine Antwort. Hab über Check24 bestellt.
Klappte leider nicht.

Hallo Lutz Danke für deine Antwort. Hab über Check24 bestellt. Klappte leider nicht.

Uschka

Suche

Statistik
452
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen