Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Bitte die Gewürzebei den Rezepten in der richtigen Menge angeben

Hallo liebes KRUPS Team, ich koche leidenschaftlich gern, Eure Rezepte sind leider keine Offenbarung. Ich wünsche mir von Euch mehr Kreativität beim Würzen, ich kann z.B. nicht glauben, dass Euch die Kürbiscremesuppe - gekocht und gewürzt nach Eurer Anleitung- wirklich geschmeckt hat. Ingwer, Curry oder Orangenabrieb sowie die richtige Menge an Brühpulver/Würfel (sofern kein Gemüsefond vorgesehen ist) und Salz hätten die Suppe deutlich schmackhafter gemacht. Und ein Rezept soll doch Lust auf mehr machen. Viele Grüße Birgit

Hallo liebes KRUPS Team, ich koche leidenschaftlich gern, Eure Rezepte sind leider keine Offenbarung. Ich wünsche mir von Euch mehr Kreativität beim Würzen, ich kann z.B. nicht glauben, dass Euch die Kürbiscremesuppe - gekocht und gewürzt nach Eurer Anleitung- wirklich geschmeckt hat. Ingwer, Curry oder Orangenabrieb sowie die richtige Menge an Brühpulver/Würfel (sofern kein Gemüsefond vorgesehen ist) und Salz hätten die Suppe deutlich schmackhafter gemacht. Und ein Rezept soll doch Lust auf mehr machen. Viele Grüße Birgit

Hallo Birgit,
danke für dein Feedback zu den Rezepten. Wir leiten das an die Food-Abteilung gerne weiter.
Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Birgit, danke für dein Feedback zu den Rezepten. Wir leiten das an die Food-Abteilung gerne weiter. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
202
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen