Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Zubehör Universalmesser usw. lose auf der Antriebswelle

Hallo,
seit Juli 2017 bin ich im Besitz einer Prep&Cook. Bin leider erst jetzt so richtig dazu gekommen, die Maschine zu benutzen. Zum Anbrennen habe ich schon entsprechenden Thread gelesen. Hatte ich jetzt auch bei Grünkohl und Lauch-Hacksuppe (schade).

Mich interessiert jetzt aber mal folgendes. Wenn ich das Zubehör wie Misch-/Rühraufsatz usw. benutze, liegen diese bei mir nur lose auf der Antriebswelle. Ist das so vorgesehen?

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank.

Gruß

Frank

Hallo, seit Juli 2017 bin ich im Besitz einer Prep&Cook. Bin leider erst jetzt so richtig dazu gekommen, die Maschine zu benutzen. Zum Anbrennen habe ich schon entsprechenden Thread gelesen. Hatte ich jetzt auch bei Grünkohl und Lauch-Hacksuppe (schade). Mich interessiert jetzt aber mal folgendes. Wenn ich das Zubehör wie Misch-/Rühraufsatz usw. benutze, liegen diese bei mir nur lose auf der Antriebswelle. Ist das so vorgesehen? ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank. Gruß Frank

Hallo Frank-Rüdiger,

das Zubehör wird einfach nur aufgesteckt bzw. aufgelegt.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Frank-Rüdiger, das Zubehör wird einfach nur aufgesteckt bzw. aufgelegt. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
307
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen