Krups
Facebook   YouTube   Instagram

2.Kochbuch ?????

Hallo alle miteinander,
Ja, ich weiss, vielleicht bin ich ungeduldig....

Aber alle meine Bekannten hatten das 2. Kochbuch nach 2Tagen zuhause und ich schaue jeden Tag in meinen Briefkasten.
Am Sonntag habe ich mich angemeldet.
Gleichzeitig wie meine Bekannten.....
Nur meine ist nicht angekommen.

Oder kann es unterwegs verloren gegangen sein????
LG

Hallo alle miteinander, Ja, ich weiss, vielleicht bin ich ungeduldig.... Aber alle meine Bekannten hatten das 2. Kochbuch nach 2Tagen zuhause und ich schaue jeden Tag in meinen Briefkasten. Am Sonntag habe ich mich angemeldet. Gleichzeitig wie meine Bekannten..... Nur meine ist nicht angekommen. Oder kann es unterwegs verloren gegangen sein???? LG

Hallo Christine

vielleicht hat sich der Lieferbote das Buch genommen?

Meins sollte mit GLS kommen, beim ersten Zustellversuch waren wir nicht zu Hause, also wollte mein Mann es bei denen am Lager abholen.
Auf der WebSite also alles geregelt, und auch die Bestätigung bekommen, das dass Packet abgeholt werden kann.
Es hat meinen Mann 3 Stunden gekostet an dieses Packet zukommen. Der Fahrer hat es nicht am Abend wieder ins Depot gebracht, er hatte es bei sich auf dem Beifahrersitz liegen.
Ich hoffe für dich das es bald ankommt.

Hallo Christine vielleicht hat sich der Lieferbote das Buch genommen? Meins sollte mit GLS kommen, beim ersten Zustellversuch waren wir nicht zu Hause, also wollte mein Mann es bei denen am Lager abholen. Auf der WebSite also alles geregelt, und auch die Bestätigung bekommen, das dass Packet abgeholt werden kann. Es hat meinen Mann 3 Stunden gekostet an dieses Packet zukommen. Der Fahrer hat es nicht am Abend wieder ins Depot gebracht, er hatte es bei sich auf dem Beifahrersitz liegen. Ich hoffe für dich das es bald ankommt.

Liebe Grüße

Heike

Hallo Christine, ich habe meins auch noch nicht bekommen und letzte Woche Freitag angemeldet :-( Wir ueben geduld haben!!!

Hallo Christine, ich habe meins auch noch nicht bekommen und letzte Woche Freitag angemeldet :-( Wir ueben geduld haben!!!

Hallo Christine, Hallo Patricia,

wir hoffen, dass ihr das Buch bald in den Händen haltet. Sollte es bis 24. November nicht bei euch eintreffen, könnt ihr uns hier noch einmal informieren. Wir prüfen dann den Versand und den Verlauf noch einmal nach.

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Christine, Hallo Patricia, wir hoffen, dass ihr das Buch bald in den Händen haltet. Sollte es bis 24. November nicht bei euch eintreffen, könnt ihr uns hier noch einmal informieren. Wir prüfen dann den Versand und den Verlauf noch einmal nach. Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hall Patricia
Ja ueben wir fleissig weiter, auch heute ist nichts gekommen

Hallo Krups-team,
Danke fuer das Angebot.
Lg

Hall Patricia Ja ueben wir fleissig weiter, auch heute ist nichts gekommen Hallo Krups-team, Danke fuer das Angebot. Lg

Hallo Christine und Patricia,

eure Bücher haben wir am 17.11. verschickt. Laut der Sendungsverfolgung sind sie heute bei euch angekommen?

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Christine und Patricia, eure Bücher haben wir am 17.11. verschickt. Laut der Sendungsverfolgung sind sie heute bei euch angekommen? Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Sorry hab nicht frueher reagieren koennen. Ich habe das 2e Kochbuch am 20. November bekommen!

Sorry hab nicht frueher reagieren koennen. Ich habe das 2e Kochbuch am 20. November bekommen!

Hallo , wie kann man sich für das zweite Kochbuch anmelden und anfordern? Ich koche regelmäßig war aber länger hier nicht eingeloggt.

Hallo , wie kann man sich für das zweite Kochbuch anmelden und anfordern? Ich koche regelmäßig war aber länger hier nicht eingeloggt.

Hallo Yvonne,

beim Kauf einer Prep&Cook ist im Karton auf ein Gutschein mit einem Code gewesen, für das zweite Kochbuch, dass du hier auf der Seite unter Premium-Service bestellen kannst. Wenn du keinen Code hast, schreib uns bitte eine Direktnachricht über den Facebook Messenger an KRUPS Deutschland.

Viele Grüße, dein KRUPS Facebook-Team

Hallo Yvonne, beim Kauf einer Prep&Cook ist im Karton auf ein Gutschein mit einem Code gewesen, für das zweite Kochbuch, dass du hier auf der Seite unter Premium-Service bestellen kannst. Wenn du keinen Code hast, schreib uns bitte eine Direktnachricht über den Facebook Messenger an KRUPS Deutschland. Viele Grüße, dein KRUPS Facebook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.02k
8
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen