Krups
Facebook   YouTube   Instagram

crema pasticcera/ Wo ist das Rezept?

Hallo ,
eine Woche lang hat HSE24/mit Corado tolle Rezepte gezeigt, u.a. eine crema pasticcera/Konditorcreme, bei einer Anfrage beim Sender hieß es er koch nur Gerichte die auch im Kochbuch vorhanden sind. Ich habe alle Kochbücher und App´s durchsucht und nichts gefunden und im Internet gibt es unendliche Varianten in deutsch und italienisch ... wenn ich die alle durchprobieren soll oh je ...
kann mir jemand helfen ? Hiermit spreche ich auch die Firma Krups an, bitte um Rückmeldung.

Katrin

Hallo , eine Woche lang hat HSE24/mit Corado tolle Rezepte gezeigt, u.a. eine crema pasticcera/Konditorcreme, bei einer Anfrage beim Sender hieß es er koch nur Gerichte die auch im Kochbuch vorhanden sind. Ich habe alle Kochbücher und App´s durchsucht und nichts gefunden und im Internet gibt es unendliche Varianten in deutsch und italienisch ... wenn ich die alle durchprobieren soll oh je ... kann mir jemand helfen ? Hiermit spreche ich auch die Firma Krups an, bitte um Rückmeldung. Katrin

Hallo Katrin,

ist es möglich, dass du dieses Rezept suchst? Natillas - spanische Vanillecreme.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Katrin, ist es möglich, dass du dieses Rezept suchst? [Natillas - spanische Vanillecreme](http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40929/). Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Katrin,

vielleicht hilft Dir dieser Link. Ist zwar italienisch, aber gut gemacht.

https://youtu.be/HN8i2I37IY0

LG Martina aus HH

Hallo Katrin, vielleicht hilft Dir dieser Link. Ist zwar italienisch, aber gut gemacht. https://youtu.be/HN8i2I37IY0 LG Martina aus HH

Hallo Katrin,

vielleicht hilft Dir dieser Link. Ist zwar italienisch, aber gut gemacht.

https://youtu.be/HN8i2I37IY0

LG Martina aus HH

Hallo Martina, das ist ein super Hinweis und müsste genau das Rezept sein! Ich hab es mir gerade angesehen. Vielen Dank und LG

>Hallo Katrin, >vielleicht hilft Dir dieser Link. Ist zwar italienisch, aber gut gemacht. >https://youtu.be/HN8i2I37IY0 >LG Martina aus HH Hallo Martina, das ist ein super Hinweis und müsste genau das Rezept sein! Ich hab es mir gerade angesehen. Vielen Dank und LG

Hallo ihr Lieben,

die Konditorcreme findet ihr nun in unseren Rezepten.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo ihr Lieben, die [Konditorcreme](http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=261799) findet ihr nun in unseren Rezepten. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo erstmal, ich habe die Prep and Cook jetzt schon seit über einem Jahr und es ist das erste mal das ich hier schreibe.

Danke für das neue Rezept, aber der erste Schritt leuchtet mir nicht ein.

Setzen Sie den Schlag-/Rühraufsatz ein und fügen Sie den Zucker hinzu. Manuell, Stufe 4 / 4 Minuten.

Muss da noch etwas zum Zucker hinzugefügt werden, oder soll es Sinn machen den Zucker für 4 Minuten mit dem Rühraufsatz zu verteilen ?

Hallo erstmal, ich habe die Prep and Cook jetzt schon seit über einem Jahr und es ist das erste mal das ich hier schreibe. Danke für das neue Rezept, aber der erste Schritt leuchtet mir nicht ein. Setzen Sie den Schlag-/Rühraufsatz ein und fügen Sie den Zucker hinzu. Manuell, Stufe 4 / 4 Minuten. Muss da noch etwas zum Zucker hinzugefügt werden, oder soll es Sinn machen den Zucker für 4 Minuten mit dem Rühraufsatz zu verteilen ?

Hallo erstmal, ich habe die Prep and Cook jetzt schon seit über einem Jahr und es ist das erste mal das ich hier schreibe.

Danke für das neue Rezept, aber der erste Schritt leuchtet mir nicht ein.

Setzen Sie den Schlag-/Rühraufsatz ein und fügen Sie den Zucker hinzu. Manuell, Stufe 4 / 4 Minuten.

Muss da noch etwas zum Zucker hinzugefügt werden, oder soll es Sinn machen den Zucker für 4 Minuten mit dem Rühraufsatz zu verteilen ?

Macht wohl nur Sinn mit dem Eigelb zusammen, oder?

>Hallo erstmal, ich habe die Prep and Cook jetzt schon seit über einem Jahr und es ist das erste mal das ich hier schreibe. >Danke für das neue Rezept, aber der erste Schritt leuchtet mir nicht ein. >Setzen Sie den Schlag-/Rühraufsatz ein und fügen Sie den Zucker hinzu. Manuell, Stufe 4 / 4 Minuten. >Muss da noch etwas zum Zucker hinzugefügt werden, oder soll es Sinn machen den Zucker für 4 Minuten mit dem Rühraufsatz zu verteilen ? Macht wohl nur Sinn mit dem Eigelb zusammen, oder?

Stimmt ! Aber das Eigelb kommt erst im zweiten Schritt dazu.
2 Geben Sie das Mehl, den Vanillezucker und die Eigelb dazu. Manuell, Stufe 3 / 1 Minute.
Es wäre schön wenn das Rezept korrigiert wird.

Stimmt ! Aber das Eigelb kommt erst im zweiten Schritt dazu. 2 Geben Sie das Mehl, den Vanillezucker und die Eigelb dazu. Manuell, Stufe 3 / 1 Minute. Es wäre schön wenn das Rezept korrigiert wird.

Danke für die Hinweise. So macht das jetzt auch Sinn. Aber es wäre schön wenn das auch im Rezept korrigiert wird.

Danke für die Hinweise. So macht das jetzt auch Sinn. Aber es wäre schön wenn das auch im Rezept korrigiert wird.

Hallo liebe Gemeinde,

Ich muss jetzt mal ne komische Frage stellen.
Ist das ein Dessert oder eine Creme für Kuchen - und Gebäckfüllungen, so wie der Name es vermutet lässt.

Danke für eurer Antworten 🙈😂

Hallo liebe Gemeinde, Ich muss jetzt mal ne komische Frage stellen. Ist das ein Dessert oder eine Creme für Kuchen - und Gebäckfüllungen, so wie der Name es vermutet lässt. Danke für eurer Antworten

LG

Suche

Statistik
1.18k
10
7
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen