Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte

Hallo liebes Krups-Team,

bin mit meinem Gerät sehr zufrieden. Was ich aber sehr enttäuschend finde, das sich bei den Rezepten nie wirklich was neues tut. Ob Forum oder neue App irgendwie ist da nicht wirklich was neu!! Immer die gleichen Rezepte!!! Eigentlich fast 1:1 wie in den Krups Rezeptbüchern! Wäre mal dankbar über neue alttagstaugliche Rezepte und auch ein paar weihnachtliche Rezepte wären toll!! Oder mal ein neues Buch???

Liebe Grüße
Bärli-Lucky42

Hallo liebes Krups-Team, bin mit meinem Gerät sehr zufrieden. Was ich aber sehr enttäuschend finde, das sich bei den Rezepten nie wirklich was neues tut. Ob Forum oder neue App irgendwie ist da nicht wirklich was neu!! Immer die gleichen Rezepte!!! Eigentlich fast 1:1 wie in den Krups Rezeptbüchern! Wäre mal dankbar über neue alttagstaugliche Rezepte und auch ein paar weihnachtliche Rezepte wären toll!! Oder mal ein neues Buch??? Liebe Grüße Bärli-Lucky42

Guten Morgen Tanja,
soweit ich das hier im Forum schon gelesen habe sind neue Rezepte im Anmarsch.
Denke das die Prep wohl jetzt erst richtig ins laufen kommt. Um so größer die Community ist.

Wir hoffen alle auf neue leckere Rezepte für unseren Küchenhelfer Prep&Cook.
Im Moment bin ich noch mit den Rezepten aus den Büchern gut beschäftigt. Meine Freunde sagen schon wer soll das alles essen was ich mit der Prep Produziere. smile

Zu deiner Meinung das die Rezepte 1:1 Buch zur Website sind, kann ich dir sagen das wird bestimmt auch Stimmen. Aber paar Rezepte sind hier schon auf den neuen Stand der Dinge gebracht. Da ist das Papier nicht so Aktuell.

Freu mich über weitere Post von dir.

Ganz nette grüße

Hans

**Guten Morgen Tanja,** soweit ich das hier im Forum schon gelesen habe sind neue Rezepte im Anmarsch. Denke das die Prep wohl jetzt erst richtig ins laufen kommt. Um so größer die Community ist. Wir hoffen alle auf neue leckere Rezepte für unseren Küchenhelfer Prep&Cook. Im Moment bin ich noch mit den Rezepten aus den Büchern gut beschäftigt. Meine Freunde sagen schon wer soll das alles essen was ich mit der Prep Produziere. ;) Zu deiner Meinung das die Rezepte 1:1 Buch zur Website sind, kann ich dir sagen das wird bestimmt auch Stimmen. Aber paar Rezepte sind hier schon auf den neuen Stand der Dinge gebracht. Da ist das Papier nicht so Aktuell. Freu mich über weitere Post von dir. Ganz nette grüße Hans

Hallo Tanja,

an neuen Rezepten wird gearbeitet. Hier auf der Website und in der App kommen jeden Monat fünf neue Rezepte dazu, passend zur Jahreszeit oder zu bestimmten Anlässen.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Tanja, an neuen Rezepten wird gearbeitet. Hier auf der Website und in der App kommen jeden Monat fünf neue Rezepte dazu, passend zur Jahreszeit oder zu bestimmten Anlässen. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebes Krups-Team,

danke für die schnelle Antwort! Das freut mich das neue Rezepte in Arbeit sind! Schönes Wochenende! :-)

Lg Tanja

Hallo liebes Krups-Team, danke für die schnelle Antwort! Das freut mich das neue Rezepte in Arbeit sind! Schönes Wochenende! :-) Lg Tanja
Suche

Statistik
263
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen