Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kann die App nicht installieren

Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit Tagen die App zu installieren - im PlayStore heißt es 'Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.'
Im Internet hab ich nur den Fall gefunden wo das Betriebssystem zu alt ist.
Ich habe ein S7 mit aktuellem Android 7.
Kann es auch zu aktuell geben?
Eine Kollegin hat das selbe Handy Modell - dort hat's einwandfrei funktioniert.
Wo kann ich was ändern damit's klappt?
Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt?
Schöne Grüße
Joerg

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Tagen die App zu installieren - im PlayStore heißt es 'Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.' Im Internet hab ich nur den Fall gefunden wo das Betriebssystem zu alt ist. Ich habe ein S7 mit aktuellem Android 7. Kann es auch zu aktuell geben? Eine Kollegin hat das selbe Handy Modell - dort hat's einwandfrei funktioniert. Wo kann ich was ändern damit's klappt? Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt? Schöne Grüße Joerg

Hallo Jörg,

eigentlich sollte es schon mit dem Android 7 gehen. Denke das es bestimmt auch nicht an der Handyversion liegt.
Vielleicht liegt ein Fehler im Store von dir vor. Das kann man in den Einstellungen notfalls mal zurücksetzten des Store.

Was zeigt dir denn die Website an? Steht da dein Handy dabei?
GooglePlay Store Prep&Cook App

Unter der USK einstufung steht das mit den Geräten, wenn du bei Google eingeloggt bist.

Ganz nette grüße
Hans

**Hallo Jörg,** eigentlich sollte es schon mit dem Android 7 gehen. Denke das es bestimmt auch nicht an der Handyversion liegt. Vielleicht liegt ein Fehler im Store von dir vor. Das kann man in den Einstellungen notfalls mal zurücksetzten des Store. Was zeigt dir denn die Website an? Steht da dein Handy dabei? [GooglePlay Store Prep&Cook App](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.groupeseb.prepandcook) Unter der USK einstufung steht das mit den Geräten, wenn du bei Google eingeloggt bist. Ganz nette grüße Hans

Hallo Jörg,

gehen wir nach dem Ausschlussverfahren vor, ist noch zu sagen, dass die App nur für Deutschland verfügbar ist. Hast du zufällig von anderswo darauf zugegriffen?

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Jörg, gehen wir nach dem Ausschlussverfahren vor, ist noch zu sagen, dass die App nur für Deutschland verfügbar ist. Hast du zufällig von anderswo darauf zugegriffen? Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Hans,
vielen Dank für die Tipps - hab den playstore angehalten und wieder aktiviert und auch den Cache gelöscht etc.
Wenn ich danach im Appstore suche bekomme ich unter dem USK nur angezeigt:
'Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.'

Und jetzt funktionieren auch andere Apps nicht mehr, die vorher installierst waren und da auch funktionierten.

Bin ziemlich verwirrt...

Lg
Joerg

Hallo Hans, vielen Dank für die Tipps - hab den playstore angehalten und wieder aktiviert und auch den Cache gelöscht etc. Wenn ich danach im Appstore suche bekomme ich unter dem USK nur angezeigt: 'Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.' Und jetzt funktionieren auch andere Apps nicht mehr, die vorher installierst waren und da auch funktionierten. Bin ziemlich verwirrt... Lg Joerg

Hallo KRUPS Prep&Cook-Team,

gut so, eins nach dem Andern..

Tatsächlich versuche ich von Deutschland aus auf die App zu zuzugreifen.

Über weitere Informationen bin ich sehr dankbar.

Lg
Joerg

Hallo KRUPS Prep&Cook-Team, gut so, eins nach dem Andern.. Tatsächlich versuche ich von Deutschland aus auf die App zu zuzugreifen. Über weitere Informationen bin ich sehr dankbar. Lg Joerg

Hallo Jörg,

wenn auch andere Apps nicht funktionieren, könnte es an den Einstellungen/Konfigurationen an deinem Handy liegen. Kannst du uns bitte die Versionsnummer deines Betriebsystems senden? Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn diese aktuell ist. Zu aktuell gibt es nicht.

Hallo Jörg, wenn auch andere Apps nicht funktionieren, könnte es an den Einstellungen/Konfigurationen an deinem Handy liegen. Kannst du uns bitte die Versionsnummer deines Betriebsystems senden? Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn diese aktuell ist. Zu aktuell gibt es nicht. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

5a0c56f252d9f.png

Hallo Krups-Team,
Ich hab mal nen Screenshot gemacht - ist da das gewünschte dabei?
Falls wir tiefer in die Einstellungen eingreifen müssten, sollten wir weitere Informationen per email tauschen?

Lg
Joerg

![5a0c56f252d9f.png](serve/attachment&path=5a0c56f252d9f.png) Hallo Krups-Team, Ich hab mal nen Screenshot gemacht - ist da das gewünschte dabei? Falls wir tiefer in die Einstellungen eingreifen müssten, sollten wir weitere Informationen per email tauschen? Lg Joerg

Hallo Jörg, wir sind noch in der Klärung, woran es liegen kann, dass du trotz aktueller Software die App nicht mit deinem Handy downloaden kannst. Wir melden uns bei einer entsprechenden Information, die wir dann an dich weitertragen.

Hallo Jörg, wir sind noch in der Klärung, woran es liegen kann, dass du trotz aktueller Software die App nicht mit deinem Handy downloaden kannst. Wir melden uns bei einer entsprechenden Information, die wir dann an dich weitertragen. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Krups-Team,
vielen Dank, dass ihr noch dran seid.
Ich hab das Handy nun auf Auslieferungszustand zurückgesetzt - hab die App jetzt auf dem Handy.
Die schlimmste Not ist abgewendet 😉
Ganz rund läuft die App noch nicht - werde aber hier schließen und durch die App Kontakt mit euch aufnehmen.
Danke und schöne Grüße
Joerg

Hallo Krups-Team, vielen Dank, dass ihr noch dran seid. Ich hab das Handy nun auf Auslieferungszustand zurückgesetzt - hab die App jetzt auf dem Handy. Die schlimmste Not ist abgewendet

Hallo Jörg,

wir sind dabei, die Ursache einzugrenzen. Hat dein Gerät jetzt immer noch die aktuelle Android-Version 7.0 oder wurde diese geändert durch die Rücksetzung des Mobiltelefons?

Hallo Jörg, wir sind dabei, die Ursache einzugrenzen. Hat dein Gerät jetzt immer noch die aktuelle Android-Version 7.0 oder wurde diese geändert durch die Rücksetzung des Mobiltelefons? Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
627
9
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen