Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel zusammen bauen

_Hallo ich habe eine kurze (Anfänger) Frage. Jedesmal wenn ich den Deckel auseinander mache und möchte ihn wieder zusammenfügen hab ich meine Probleme. Gibt es ein Trick wie man das untere Teil befestigt. Ich brauche da immer ewig dazu.
Habe bis jetzt keinen Beitrag gefunden, wahrscheinlich hab nur ich das Problem 😄
Wäre trotzdem dankbar über Aufklärung... Gruß

_Hallo ich habe eine kurze (Anfänger) Frage. Jedesmal wenn ich den Deckel auseinander mache und möchte ihn wieder zusammenfügen hab ich meine Probleme. Gibt es ein Trick wie man das untere Teil befestigt. Ich brauche da immer ewig dazu. Habe bis jetzt keinen Beitrag gefunden, wahrscheinlich hab nur ich das Problem

Hallo Stefanie,

zuerst hatte ich auch etwas Bedenken, das etwas kaputt gehen könnte. Aber einfach - mit etwas Gefühl - zusammendrücken und gut ist. 😉

Hallo Stefanie, zuerst hatte ich auch etwas Bedenken, das etwas kaputt gehen könnte. Aber einfach - mit etwas Gefühl - zusammendrücken und gut ist.

LG

Ja ich glaube es ist einfach Übungssache. Trotzdem danke für deine Antwort.
Lg

Ja ich glaube es ist einfach Übungssache. Trotzdem danke für deine Antwort. Lg
Suche

Statistik
192
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen