Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Suppenprogramm P1

Hallo
in dem Gemüsesuppe Rezept (aus dem Buch) steht:

  "Suppenprogramm P1 einstellen. 5 Minuten/130°C"

Ich kann aber in diesem Modus die Zeit nur bis minimal 20 Minuten und die Temperatur bis max. 100°C einstellen.
Ist an dem Gerät was defekt oder wie ist das dann gemeint?
Vielen dank schon mal für ne Antwort...
LG Tanja

Hallo in dem Gemüsesuppe Rezept (aus dem Buch) steht: "Suppenprogramm P1 einstellen. 5 Minuten/130°C" Ich kann aber in diesem Modus die Zeit nur bis minimal 20 Minuten und die Temperatur bis max. 100°C einstellen. Ist an dem Gerät was defekt oder wie ist das dann gemeint? Vielen dank schon mal für ne Antwort... LG Tanja

Hallo Tanja,

bitte orientiere dich am Rezept für die Gemüsesuppe an den Angaben, die wir hier auf der Website haben:

http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40919/ (Rezept für Gemüsesuppe)

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Tanja, bitte orientiere dich am Rezept für die Gemüsesuppe an den Angaben, die wir hier auf der Website haben: http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40919/ (Rezept für Gemüsesuppe) Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Liebes KRUPS Prep&Cook Team,
diese Antwort hat mir auch weitergeholfen. Ich stand heute vor genau dem selben Problem wie Tanja auch, als ich die Gemüsesuppe zubereiten wollte. Mein erster Gedanke war auch, ob das Gerät wohl kaputt ist, da ich es heute das erste mal ausprobiert habe. Habe dann mit dem manuellen Programm gestartet und danach auf Suppenprogramm P2 geschaltet. Offenbar handelt es sich im Rezept um eine falsche Programmangabe. Suppenprogramm P1 heißt es dort, richtig müsste es heißen: Garprogramm P1. Dieses läuft 5 Min. bei 130°.

Liebes KRUPS Prep&Cook Team, diese Antwort hat mir auch weitergeholfen. Ich stand heute vor genau dem selben Problem wie Tanja auch, als ich die Gemüsesuppe zubereiten wollte. Mein erster Gedanke war auch, ob das Gerät wohl kaputt ist, da ich es heute das erste mal ausprobiert habe. Habe dann mit dem manuellen Programm gestartet und danach auf Suppenprogramm P2 geschaltet. Offenbar handelt es sich im Rezept um eine falsche Programmangabe. Suppenprogramm P1 heißt es dort, richtig müsste es heißen: Garprogramm P1. Dieses läuft 5 Min. bei 130°.

Ja das Rezept habe ich natürlich auch schon angeschaut und festgestellt dass sie unterschiedlich sind. Dann bin ich schon beruhigt dass es nicht an meinem Gerät liegt smile

Ja das Rezept habe ich natürlich auch schon angeschaut und festgestellt dass sie unterschiedlich sind. Dann bin ich schon beruhigt dass es nicht an meinem Gerät liegt :)

Ich habe heute ein anderes Rezept aus dem Buch ausprobiert: Penne Carbonara.
Das Ergebnis war eine pampige und trockene Carbonara-Soße. Da kam mir der Gedanke hier auf der Web Seite nach dem Rezept zu suchen. Hab es auch gleich gefunden und siehe da, schon wieder ein fehlerhaftes Rezept aus dem Buch. Im Buch-Rezept heißt es 2 EL Sahne, ich hab da schon 4 EL genommen weil es mir etwas wenig vorkam. Im Rezept auf der Web Seite hier sind 300 ml Sahne angegeben. Das ist ein "kleiner" Unterschied.
Ich werde in Zukunft nichts mehr nach einem Rezept aus dem Buch kochen, sondern mich nur
an den Bildern/Fotos orientieren und nach dem Rezept hier auf dieser Web Seite suchen. Ich glaube, das erspart manchen Ärger.
Warum verteilt man beim Kauf der Krups prep&cook solche fehlerhaften Rezeptbücher?

Ich habe heute ein anderes Rezept aus dem Buch ausprobiert: Penne Carbonara. Das Ergebnis war eine pampige und trockene Carbonara-Soße. Da kam mir der Gedanke hier auf der Web Seite nach dem Rezept zu suchen. Hab es auch gleich gefunden und siehe da, schon wieder ein fehlerhaftes Rezept aus dem Buch. Im Buch-Rezept heißt es 2 EL Sahne, ich hab da schon 4 EL genommen weil es mir etwas wenig vorkam. Im Rezept auf der Web Seite hier sind 300 ml Sahne angegeben. Das ist ein "kleiner" Unterschied. Ich werde in Zukunft nichts mehr nach einem Rezept aus dem Buch kochen, sondern mich nur an den Bildern/Fotos orientieren und nach dem Rezept hier auf dieser Web Seite suchen. Ich glaube, das erspart manchen Ärger. Warum verteilt man beim Kauf der Krups prep&cook solche fehlerhaften Rezeptbücher?

Hallo Gerda,

auf der Website sind viele Rezepte überarbeitet wurden. Wir empfehlen, sich an diesen Angaben zu orientieren. Außerdem sind alle Rezepte mittlerweile auch in der App erhältlich, die es zum Download in den App-Stores unter "Prep&Cook" gibt.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gerda, auf der Website sind viele Rezepte überarbeitet wurden. Wir empfehlen, sich an diesen Angaben zu orientieren. Außerdem sind alle Rezepte mittlerweile auch in der App erhältlich, die es zum Download in den App-Stores unter "Prep&Cook" gibt. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.29k
5
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen