Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Lavatörtchen Rezept in der App

Hallo liebes Team,
leider lässt sich in der App das Lavatörtchen-Rezept nicht öffnen! Hat das Problem außerirdischen sonst noch jemand?

Hallo liebes Team, leider lässt sich in der App das Lavatörtchen-Rezept nicht öffnen! Hat das Problem außerirdischen sonst noch jemand?

Hallo Gabriele,

es handelt sich hier wohl aktuell noch um einen Bug. Wir leiten den Hinweis an das Entwickler-Team weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Krups Prep&Cook-Team

Hallo Gabriele, es handelt sich hier wohl aktuell noch um einen Bug. Wir leiten den Hinweis an das Entwickler-Team weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das fängt ja gut an.smile ich habe das gerade auch bemerkt, bin aus der App rausgeflogen, als ich das Rezept öffnen wollte.

Weiter ist mir aufgefallen bei den Hühnchen Kroketten, dass diese Schritt-für-Schritt-Anleitung etwas schwierig ist. Bei den Gewürzen, wie z.b. dem Paprikapulver, steht da nicht mehr, welche Menge rein kommt. Also muss ich noch mal aus der Schritt-für-Schritt-Anleitung rausgehen, um zu gucken, wie viel das eigentlich genau ist. Ich wiege ja nicht alles vorher ab bzw. hol alles teelöffelweise aus dem Gewürzschrank. Außerdem, gerade bei diesem Kroketten Rezept, ist in der normalen Anleitung nichts davon geschrieben, dass in die Masse nur zwei Eier reinkommen und das dritte Ei zum Panieren benutzt wird. Da steht nur in der Schritt-für-Schritt-Anleitung, was ich persönlich schwierig finde. Ob zwei oder drei Eier in so einer Fleischmasse sind ist schon ein Unterschied. Dafür fehlt aber in der Schritt-für-Schritt-Anleitung die Ruhezeit von einer Stunde. Finde ich alles irgendwie unvollständig und halbherzig.

Das fängt ja gut an.(blush) ich habe das gerade auch bemerkt, bin aus der App rausgeflogen, als ich das Rezept öffnen wollte. Weiter ist mir aufgefallen bei den Hühnchen Kroketten, dass diese Schritt-für-Schritt-Anleitung etwas schwierig ist. Bei den Gewürzen, wie z.b. dem Paprikapulver, steht da nicht mehr, welche Menge rein kommt. Also muss ich noch mal aus der Schritt-für-Schritt-Anleitung rausgehen, um zu gucken, wie viel das eigentlich genau ist. Ich wiege ja nicht alles vorher ab bzw. hol alles teelöffelweise aus dem Gewürzschrank. Außerdem, gerade bei diesem Kroketten Rezept, ist in der normalen Anleitung nichts davon geschrieben, dass in die Masse nur zwei Eier reinkommen und das dritte Ei zum Panieren benutzt wird. Da steht nur in der Schritt-für-Schritt-Anleitung, was ich persönlich schwierig finde. Ob zwei oder drei Eier in so einer Fleischmasse sind ist schon ein Unterschied. Dafür fehlt aber in der Schritt-für-Schritt-Anleitung die Ruhezeit von einer Stunde. Finde ich alles irgendwie unvollständig und halbherzig.

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Diese Hinweise sind wichtig, um die App und das damit verbundene Angebot weiter und stetig zu verbessern. Wir geben deine Anregungen gern weiter.

Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook-Team

Hallo Manuela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Diese Hinweise sind wichtig, um die App und das damit verbundene Angebot weiter und stetig zu verbessern. Wir geben deine Anregungen gern weiter. Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
303
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen