Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Fehlermeldung

Hallo,

ich habe das Gerät nun seit fast 1 Jahr. Und von Anfang an hat es im Teigprogramm Probleme gemacht. Egal welches der 3 Teigprogramme ich gewählt hab es ging nach den ersten Sekunden schon auf den SECU Modus. Ich habe mich genau an die Rezepte in den Büchern gehalten. Habe dann auch versucht die Mengen zu reduzieren aber trotzdem hat es nicht funktioniert. Bin mittlerweile wieder dabei meine alte Küchenmaschine zuverwenden....
Gibt's da irgendwelche Lösungsvorschläge?

Hallo, ich habe das Gerät nun seit fast 1 Jahr. Und von Anfang an hat es im Teigprogramm Probleme gemacht. Egal welches der 3 Teigprogramme ich gewählt hab es ging nach den ersten Sekunden schon auf den SECU Modus. Ich habe mich genau an die Rezepte in den Büchern gehalten. Habe dann auch versucht die Mengen zu reduzieren aber trotzdem hat es nicht funktioniert. Bin mittlerweile wieder dabei meine alte Küchenmaschine zuverwenden.... Gibt's da irgendwelche Lösungsvorschläge?

Hallo Yvonne,

sende deine Prep&Cook bitte unfrei an unseren Kundendienst zur Überprüfung und lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei.

Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Yvonne, sende deine Prep&Cook bitte unfrei an unseren Kundendienst zur Überprüfung und lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei. Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
734
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen