Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Mein Deckel ist so schwergängig

Ich kann meinen Deckel nur mit viel Kraft schließen und öffnen. Ich habe das Gerät erst seit gestern, trau mich nichts so recht zu kochen, weil ich Angst habe, dass ich den Deckel nicht mehr aufbekomme. Richtig zusammengebaut ist er.

Ich kann meinen Deckel nur mit viel Kraft schließen und öffnen. Ich habe das Gerät erst seit gestern, trau mich nichts so recht zu kochen, weil ich Angst habe, dass ich den Deckel nicht mehr aufbekomme. Richtig zusammengebaut ist er.

Hallo Irene,

der Deckel lässt sich eigentlich einfach öffnen und schließen. Wichtig ist, dass du ihn so auf den Topf setzt, dass der Pfeil als Markierung an der richtigen Stelle ist. Dann drehst du den Deckel im Uhrzeigersinn, bis er fest geschlossen ist. Ein wenig Druck und Kraft ist dafür nötig.
Wenn du den Deckel öffnen und schließen kannst, wenn das Gerät nicht in Betrieb ist, ist das auch kein Problem, wenn du kochst.

Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Irene, der Deckel lässt sich eigentlich einfach öffnen und schließen. Wichtig ist, dass du ihn so auf den Topf setzt, dass der Pfeil als Markierung an der richtigen Stelle ist. Dann drehst du den Deckel im Uhrzeigersinn, bis er fest geschlossen ist. Ein wenig Druck und Kraft ist dafür nötig. Wenn du den Deckel öffnen und schließen kannst, wenn das Gerät nicht in Betrieb ist, ist das auch kein Problem, wenn du kochst. Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
384
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen