Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Soljanka für 4 Personen

Zutaten:
2 Zwiebeln
2 Paprika
5 Gewüzgurken wie ein schwaps Gurkenwasser
etwa 150g Salami
etwa 150g Schickenwurst
etwa 150g Fleischwurst
150g Speckwürfel
1El Samba Olek oder 1chilischote wer es gerne scharf mag kann auch beides rein tun
etwa 150g Tomatenmark
1El Senf
Brühe
1El Öl
eventuell Knoblauch wer mag

Zubereitung:
Universalmesser einsetzen. Paprika 1Zwiebel sowie die Gurken in den Topf mit Impulsfunktion 5sec klein häckseln.
Dann nehme ich erstmal alles aus dem Topf befühlle den Topf nun mit der anderen Zwiebel zerkleinere nochmal mit Impulsfunktion 5sec.
Tausche das Messer gegen den Misch und Rühraufsatz ein und gebe die Speckwürfel hinzu und dünste es auf St. (1) 115crad 10min an.
nun kommen alle anderen Zutaten rein sowie die Wurst die ich voher geschnitten habe. Dann fühle ich den Topf mit Brühe bis auf maximal auf.
Stelle Stufe (3) 95 crad bei etwa 40min ein und lass es kochen.
Danach noch etwas Abschmecken wenn nötig auf den Telle und geniessensmile

Ich bin gerne für weitere Vorschläge offen den ich habe die Maschine erst seit ein paar Tagen und bin noch am rum probieren und koche eh meist Soljanka frei nach dem was mir in die Hände fällt smile

Zutaten: 2 Zwiebeln 2 Paprika 5 Gewüzgurken wie ein schwaps Gurkenwasser etwa 150g Salami etwa 150g Schickenwurst etwa 150g Fleischwurst 150g Speckwürfel 1El Samba Olek oder 1chilischote wer es gerne scharf mag kann auch beides rein tun etwa 150g Tomatenmark 1El Senf Brühe 1El Öl eventuell Knoblauch wer mag Zubereitung: Universalmesser einsetzen. Paprika 1Zwiebel sowie die Gurken in den Topf mit Impulsfunktion 5sec klein häckseln. Dann nehme ich erstmal alles aus dem Topf befühlle den Topf nun mit der anderen Zwiebel zerkleinere nochmal mit Impulsfunktion 5sec. Tausche das Messer gegen den Misch und Rühraufsatz ein und gebe die Speckwürfel hinzu und dünste es auf St. (1) 115crad 10min an. nun kommen alle anderen Zutaten rein sowie die Wurst die ich voher geschnitten habe. Dann fühle ich den Topf mit Brühe bis auf maximal auf. Stelle Stufe (3) 95 crad bei etwa 40min ein und lass es kochen. Danach noch etwas Abschmecken wenn nötig auf den Telle und geniessen:P Ich bin gerne für weitere Vorschläge offen den ich habe die Maschine erst seit ein paar Tagen und bin noch am rum probieren und koche eh meist Soljanka frei nach dem was mir in die Hände fällt ;)

Danke für das Rezept, werde ich mal ausprobieren.

Danke für das Rezept, werde ich mal ausprobieren.

Gruß Carla

Hallo Jacqueline,

das hört sich super an!smile Werde es ausprobieren,
Lieben Dank für das Rezept.
Habe meine Prep&Cook seit 4 Wochen

LG.Lilo

Hallo Jacqueline, das hört sich super an!:P Werde es ausprobieren, Lieben Dank für das Rezept. Habe meine Prep&Cook seit 4 Wochen LG.Lilo
Suche

Statistik
949
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen