Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Topf brennt an

Hallo, mein Topf brennt jedesmal an der gleichen Stelle an. Ich empfinde das als Qualitätsmangel...

Hallo, mein Topf brennt jedesmal an der gleichen Stelle an. Ich empfinde das als Qualitätsmangel...

Hallo Carmen,

welche Speisen hast du denn zubereitet?

Je nach Zubereitung können die Speisen leicht am Topf ansetzen. Dies geschieht meist an der Stelle, an der auch der Heizer befestigt ist. Mit etwas mehr Flüssigkeit sollte sich das Ansetzen in Maßen halten.
Setzen bei dir jedoch fast alle Speisen so stark an, die sich dann nur schwer entfernen lassen, empfehlen wir, das Gerät durch den Kundendienst überprüfen zu lassen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Carmen, welche Speisen hast du denn zubereitet? Je nach Zubereitung können die Speisen leicht am Topf ansetzen. Dies geschieht meist an der Stelle, an der auch der Heizer befestigt ist. Mit etwas mehr Flüssigkeit sollte sich das Ansetzen in Maßen halten. Setzen bei dir jedoch fast alle Speisen so stark an, die sich dann nur schwer entfernen lassen, empfehlen wir, das Gerät durch den Kundendienst überprüfen zu lassen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Kocht der den auch nur an einer Stelle? Dieses ist mir heute aufgefallen, als ich eine Tomatensuppe gemacht habe und ich mal geschaut habe. Das obere linke Viertel hat die Suppe gekocht und die anderen nicht. Ist dass normal?

Kocht der den auch nur an einer Stelle? Dieses ist mir heute aufgefallen, als ich eine Tomatensuppe gemacht habe und ich mal geschaut habe. Das obere linke Viertel hat die Suppe gekocht und die anderen nicht. Ist dass normal?

Hallo Birgit,

die Hitzerverteilung findet gleichmäßig im Topf statt. Durch das Rühren wird zudem verhindert, dass sich Speisen an der ein oder anderen Stelle festsetzen können.
Bist du insgesamt mit dem Kochergebnis zufrieden?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Birgit, die Hitzerverteilung findet gleichmäßig im Topf statt. Durch das Rühren wird zudem verhindert, dass sich Speisen an der ein oder anderen Stelle festsetzen können. Bist du insgesamt mit dem Kochergebnis zufrieden? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
410
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen