Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Reinigung des Topfes

Hallo alle zusammen
Mich hat das genervt,das die linke Seite des Topfes immer locker wird, wenn man etwas von unten gegen den Griff kommt, springt die Seite raus und der Topf wackelt. Also da ich viel bastle (bin ein Mann 69 J.EX-Koch) hab ich den Topf auseinander genommen und den Fehler beseitigt ,jetzt ist der topf auf beiden Seiten fest. ABER was ich festgestellt habe ,weshalb ich hier schreibe ist DASS!!!, in der Technik der Griffe haben sich SOOOOO VIELE ESSENRESTER AUS DER SPÜLMASCHINE GESAMMELT "einfach"LECKER!!!und RIECHT super, die man so garnicht raus bekommt ,in der Spülmaschine wird doch auch alles durcheinander gewirbelt dadurch kommt das alles in die kleinen Fugen und Löcher !! ich jedenfalls werde nie mehr den Topf in die Spülmaschine stecken ,also HANDWÄSCHE !!Sonst ist die Krups einfach super !! Gruß Paul

Hallo alle zusammen Mich hat das genervt,das die linke Seite des Topfes immer locker wird, wenn man etwas von unten gegen den Griff kommt, springt die Seite raus und der Topf wackelt. Also da ich viel bastle (bin ein Mann 69 J.EX-Koch) hab ich den Topf auseinander genommen und den Fehler beseitigt ,jetzt ist der topf auf beiden Seiten fest. ABER was ich festgestellt habe ,weshalb ich hier schreibe ist DASS!!!, in der Technik der Griffe haben sich SOOOOO VIELE ESSENRESTER AUS DER SPÜLMASCHINE GESAMMELT "einfach"LECKER!!!und RIECHT super, die man so garnicht raus bekommt ,in der Spülmaschine wird doch auch alles durcheinander gewirbelt dadurch kommt das alles in die kleinen Fugen und Löcher !! ich jedenfalls werde nie mehr den Topf in die Spülmaschine stecken ,also HANDWÄSCHE !!Sonst ist die Krups einfach super !! Gruß Paul

Ei wie ekelig. Ich hab mir gestern das schnitzelwerk gekauft und schon überlegt wie ich das am besten sauber mache. Aber man muss doch denn Deckel irgendwie auseinander nehmen können? Da kommt man gar nicht richtig hin zum putzen. Lg

Ei wie ekelig. Ich hab mir gestern das schnitzelwerk gekauft und schon überlegt wie ich das am besten sauber mache. Aber man muss doch denn Deckel irgendwie auseinander nehmen können? Da kommt man gar nicht richtig hin zum putzen. Lg

Da muss ich Recht geben , mir ist auch aufgefallen das der Topf zuviel Ritze hat wo einfach was Reinlaufen kann und was drin bleiben könnte. Ich wasche diesen auch nur per Hand.

Da muss ich Recht geben , mir ist auch aufgefallen das der Topf zuviel Ritze hat wo einfach was Reinlaufen kann und was drin bleiben könnte. Ich wasche diesen auch nur per Hand.

Hallo,

die Reinigung geht besser, wenn man die Zubehöre und den Topf gleich nach der Benutzung spült, bevor die Speisereste ansetzen. Für die hartnäckigen Fälle und Ritzen ist die Reinigungbürste konstruiert.
Der Fall mit den Speiseresten im Griff ist uns bisher noch nicht bekannt. Dies haben wir an unsere Entwicklungsabteilung schon weiter getragen.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, die Reinigung geht besser, wenn man die Zubehöre und den Topf gleich nach der Benutzung spült, bevor die Speisereste ansetzen. Für die hartnäckigen Fälle und Ritzen ist die Reinigungbürste konstruiert. Der Fall mit den Speiseresten im Griff ist uns bisher noch nicht bekannt. Dies haben wir an unsere Entwicklungsabteilung schon weiter getragen. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Der neue Topf ist leider nicht viel anders aufgebaut.

Der untere Teil ist identisch und
auch die Griffe sind noch fast gleich.
In einem Griff ist halt die neue Sicherheitsverriegelung.
Die Schlitze zum auf-/zudrehen und
die "Drücker" zum Topf entnehmen sind auch noch so vorhanden.

Alles in allem immer noch genug Ritzen da smile

Der neue Topf ist leider nicht viel anders aufgebaut. Der untere Teil ist identisch und auch die Griffe sind noch fast gleich. In einem Griff ist halt die neue Sicherheitsverriegelung. Die Schlitze zum auf-/zudrehen und die "Drücker" zum Topf entnehmen sind auch noch so vorhanden. Alles in allem immer noch genug Ritzen da ;)
Suche

Statistik
1.84k
4
9
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen