Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Antrieb reinigen

Ich greife die Frage von "DerTeufelsNeid" nochmals auf:
Darf der Antrieb komplett ins (Spül-) Wasser und darf er lediglich mit einem feuchten Tuch gereinigt werden?

Vielen Dank für eine kurze Antwort! smile

Ich greife die Frage von "DerTeufelsNeid" nochmals auf: Darf der Antrieb komplett ins (Spül-) Wasser und darf er lediglich mit einem feuchten Tuch gereinigt werden? Vielen Dank für eine kurze Antwort! (wasntme)

Guten Morgen Ines,

ins Handspülwasser notfalls ja, in den Geschirrspüler nein! Der Antrieb besteht aus einem anderen Material als alle anderen Teile. Ich meine aus Aluminium. Das verträgt das Enthärtersalz des Geschirrspülers nicht und oxidiert bzw. korrodiert dadurch. Zudem enthält der Antrieb Fette, die natürlich erhalten bleiben sollen, damit eine Leichtgängigkeit gewährleistet ist. Darum würde ich ihn nach Möglichkeit so reinigen und nur im Notfall zügig in lauwarmen Handspülwasser ohne lange Einwirkzeit. Ich hoffe, meine Begründung ist richtig so. Auf YouTube unter "HP5031 Krups Prep&Cook - FAQ Antrieb einsetzten", steht im Video "unter fließendem Wasser reinigen".

http://www.prep-and-cook.krups.de/?service-faq

LG Astrid

Guten Morgen Ines, ins Handspülwasser notfalls ja, in den Geschirrspüler nein! Der Antrieb besteht aus einem anderen Material als alle anderen Teile. Ich meine aus Aluminium. Das verträgt das Enthärtersalz des Geschirrspülers nicht und oxidiert bzw. korrodiert dadurch. Zudem enthält der Antrieb Fette, die natürlich erhalten bleiben sollen, damit eine Leichtgängigkeit gewährleistet ist. Darum würde ich ihn nach Möglichkeit so reinigen und nur im Notfall zügig in lauwarmen Handspülwasser ohne lange Einwirkzeit. Ich hoffe, meine Begründung ist richtig so. Auf YouTube unter "HP5031 Krups Prep&Cook - FAQ Antrieb einsetzten", steht im Video "unter fließendem Wasser reinigen". http://www.prep-and-cook.krups.de/?service-faq LG Astrid
Suche

Statistik
354
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen