Krups
Facebook   YouTube   Instagram

2. Buch

Hallo, ich habe meine Preppi als Bware ohne Karton bekommen. Leider ist kein Gutschein für das 2. Buch nicht dabei. Kann mir jemand sagen, ob ich es trotzdem irgendwie bekommen kann. Eventuell bestellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo, ich habe meine Preppi als Bware ohne Karton bekommen. Leider ist kein Gutschein für das 2. Buch nicht dabei. Kann mir jemand sagen, ob ich es trotzdem irgendwie bekommen kann. Eventuell bestellen? Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo Anne,

bitte schreibe uns per Facebook Messenger an. Wir sind bei Facebook als Krups Deutschland zu finden.

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Team

Hallo Anne, bitte schreibe uns per Facebook Messenger an. Wir sind bei Facebook als Krups Deutschland zu finden. Viele Grüße Dein Krups Prep&Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebes Prep&Cook Team,

mir geht es genauso. Ich habe einen letzten Montag ohne Karton erworben und mir fehlt nun der Gutschein Code.

Soll ich es auch über Facebook versuchen?

Vielen Dank und Grüsse

Maike Mahnken

Hallo liebes Prep&Cook Team, mir geht es genauso. Ich habe einen letzten Montag ohne Karton erworben und mir fehlt nun der Gutschein Code. Soll ich es auch über Facebook versuchen? Vielen Dank und Grüsse Maike Mahnken

Liebe Anne, liebe Maike,

genau so habe ich es gemacht. Habe meinen Kassenbeleg im Messenger an Krups auf facebook gesendet und heute postwendend den Code bekommen.
Sehr netter Sevice.

Liebe Grüße
Britta

Liebe Anne, liebe Maike, genau so habe ich es gemacht. Habe meinen Kassenbeleg im Messenger an Krups auf facebook gesendet und heute postwendend den Code bekommen. Sehr netter Sevice. Liebe Grüße Britta
Suche

Statistik
233
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen