Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Frage zum Dampfgarer

Hallo zusammen, ich habe mir gerade den Dampfgar Aufsatz gekauft. Möchte gerne das Hühnerfrikassee aus dem Rezeptbuch testen. Kann ich dann gleichzeitig auch den Reis dämpfen?
Eigentlich habe ich mir genau das erwartet...
Finde aber keine richtigen Infos dazu.
Vielen Dank schonmal

Hallo zusammen, ich habe mir gerade den Dampfgar Aufsatz gekauft. Möchte gerne das Hühnerfrikassee aus dem Rezeptbuch testen. Kann ich dann gleichzeitig auch den Reis dämpfen? Eigentlich habe ich mir genau das erwartet... Finde aber keine richtigen Infos dazu. Vielen Dank schonmal

Hallo Katja,

wenn ich nicht weiter weiß, dann gehe ich auf die Rezeptseite der Konkurrenz "Rezeptwelt.de". Dort durchsuche ich dann verschiedene Rezepte z.B. zum Hühnerfrikassee und kombiniere das beste Ergebnis mit dem Rezept von Krups.
Es gibt auch eine Umrechnungstabelle wenn Du ein Gericht der Rezeptwelt mit der Preppi nachkochen möchtest.

http://www.produkttestseite.com/prep-and-cook-umrechnungstabelle/

LG Astrid

Hallo Katja, wenn ich nicht weiter weiß, dann gehe ich auf die Rezeptseite der Konkurrenz "Rezeptwelt.de". Dort durchsuche ich dann verschiedene Rezepte z.B. zum Hühnerfrikassee und kombiniere das beste Ergebnis mit dem Rezept von Krups. Es gibt auch eine Umrechnungstabelle wenn Du ein Gericht der Rezeptwelt mit der Preppi nachkochen möchtest. http://www.produkttestseite.com/prep-and-cook-umrechnungstabelle/ LG Astrid

Oh super. Vielen lieben Dank für den Tipp. Preppi und ich lernen uns grad noch kennen. Da ist man froh um jede Info. Lieben Dank!!!!

Oh super. Vielen lieben Dank für den Tipp. Preppi und ich lernen uns grad noch kennen. Da ist man froh um jede Info. Lieben Dank!!!!

Hallo Katja,

hier hast du zum Beispiel ein Rezept, wo der Reis im Dampfgareinsatz weiter gegart wird: http://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte#/recipes/PRO/232800/kurkuma-hahnchen-an-erbsen-und-mohrenreis
und hier eines mit dem Dampfgaraufsatz: http://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte#/recipes/PRO/200201/lachsfilets-mit-basmati-wildreis-und-zucchini.

Beim Reis muss man etwas aufpassen, welche Sorte man verwendet. Ggf. muss Papier in den Dampfgareinsatz bzw. -einsatz gelegt werden, damit der Reis nicht durchrieselt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Katja, hier hast du zum Beispiel ein Rezept, wo der Reis im Dampfgareinsatz weiter gegart wird: http://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte#/recipes/PRO/232800/kurkuma-hahnchen-an-erbsen-und-mohrenreis und hier eines mit dem Dampfgaraufsatz: http://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte#/recipes/PRO/200201/lachsfilets-mit-basmati-wildreis-und-zucchini. Beim Reis muss man etwas aufpassen, welche Sorte man verwendet. Ggf. muss Papier in den Dampfgareinsatz bzw. -einsatz gelegt werden, damit der Reis nicht durchrieselt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,

dieser Tipp mit der Seite ist super!
Kann man solche Sachen nicht irgendwo 'festpinnen' damit jeder mal darüber fällt?

Beste Grüße,
Tt

Hallo, dieser Tipp mit der Seite ist super! Kann man solche Sachen nicht irgendwo 'festpinnen' damit jeder mal darüber fällt? Beste Grüße, Tt
Suche

Statistik
1.74k
4
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen