Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Fehler beim Rosenkohl-Auflauf?

Hat den schon mal jemand gemacht?
Ich kann den letzten Schritt nicht wirklich nachvollziehen. Wo kommt denn plötzlich die Minze her? Und wie soll ich die unterheben unter den Auflauf bzw. das Hackfleisch? Abschmecken nach dem Backen klingt wohl auch nicht sinnvoll?! Würzen sollte man schon vorher, oder? Es klingt für mich so, als sei dieser letzte Schritt eigentlich für ein anderes Rezept gedacht gewesen.

Hat den schon mal jemand gemacht? Ich kann den letzten Schritt nicht wirklich nachvollziehen. Wo kommt denn plötzlich die Minze her? Und wie soll ich die unterheben unter den Auflauf bzw. das Hackfleisch? Abschmecken nach dem Backen klingt wohl auch nicht sinnvoll?! Würzen sollte man schon vorher, oder? Es klingt für mich so, als sei dieser letzte Schritt eigentlich für ein anderes Rezept gedacht gewesen.

Hallo Manuela,
danke für deine Rückmeldung zum Rezept. Würze ist immer eine Frage des Geschmacks und der ist ja sehr unterschiedlich und individuell. Minze gehört auch zu den Zutaten, die ein Gericht besonders machen. Auf die Zugabe kann natürlich verzichtet werden. Es ist ein Vorschlag, der bei Nichtberücksichtigung ohne Folgen für das Gericht bleibt, außer beim Geschmack.
Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Manuela, danke für deine Rückmeldung zum Rezept. Würze ist immer eine Frage des Geschmacks und der ist ja sehr unterschiedlich und individuell. Minze gehört auch zu den Zutaten, die ein Gericht besonders machen. Auf die Zugabe kann natürlich verzichtet werden. Es ist ein Vorschlag, der bei Nichtberücksichtigung ohne Folgen für das Gericht bleibt, außer beim Geschmack. Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Die Minze taucht allerdings nicht in der Zutatenliste auf und es ist meiner Meinung nach nicht möglich, die nach dem backen unter zu heben, ohne das Hackfleisch zu zerbröseln.

Die Minze taucht allerdings nicht in der Zutatenliste auf und es ist meiner Meinung nach nicht möglich, die nach dem backen unter zu heben, ohne das Hackfleisch zu zerbröseln.

Dies wollte ich auch grad fragen. Ein wenig verwirrend das Rezept. Werde es auf alle Fälle vorher abschmecken und Minze weglassen.
LG Lilli

Dies wollte ich auch grad fragen. Ein wenig verwirrend das Rezept. Werde es auf alle Fälle vorher abschmecken und Minze weglassen. LG Lilli
Suche

Statistik
380
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen