Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Die neue iprep & cook

Hallo zusammen

Hat schon jemand die neue iprep & cook gesehen oder was darüber gehört oder gelesenen?

LG Sarah

Hallo zusammen Hat schon jemand die neue iprep & cook gesehen oder was darüber gehört oder gelesenen? LG Sarah

Hallo Sarah,

die iPrep&Cook wurde vor zwei Wochen auf der IFA in Berlin vorgestellt. In den Handel kommt das Gerät voraussichtlich im Oktober.

Viele Grüße, dein Prep&Cook Team

Hallo Sarah, die iPrep&Cook wurde vor zwei Wochen auf der IFA in Berlin vorgestellt. In den Handel kommt das Gerät voraussichtlich im Oktober. Viele Grüße, dein Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Auch die neue Prep & Cook hat kein vierflügeliges Messer
Hier zu sehen auf dem Bild Nr. 3 bei der Bildergalerie

http://www.ekitchen.de/kuechengeraete/kuechenmaschine/bilder/krups-prep-cook-hp-5031-71287.html#3

Wenn die Technik der neuen Maschinen sich nur darin unterscheidet, dass sie internetfähig ist und
alles andere genaus so ist, wie bei der alten, lohnt sich keine neue Maschine, jedenfalls nicht für mich.

LG
Barbara

Auch die neue Prep & Cook hat kein vierflügeliges Messer Hier zu sehen auf dem Bild Nr. 3 bei der Bildergalerie http://www.ekitchen.de/kuechengeraete/kuechenmaschine/bilder/krups-prep-cook-hp-5031-71287.html#3 Wenn die Technik der neuen Maschinen sich nur darin unterscheidet, dass sie internetfähig ist und alles andere genaus so ist, wie bei der alten, lohnt sich keine neue Maschine, jedenfalls nicht für mich. LG Barbara

Wenn ich auf den Link gehe, sehe ich aber nur die aktuelle Maschine und nicht die neue smile

Die neue Preppi sieht alleine schon vom Display her ganz anders aus.

Gehört habe ich, dass es für die Neue neben dem großen Topf auch einen kleineren geben soll. In wie weit das nun allerdings korrekt ist, weiß ich nicht.

Wenn ich auf den Link gehe, sehe ich aber nur die aktuelle Maschine und nicht die neue (blush) Die neue Preppi sieht alleine schon vom Display her ganz anders aus. Gehört habe ich, dass es für die Neue neben dem großen Topf auch einen kleineren geben soll. In wie weit das nun allerdings korrekt ist, weiß ich nicht.

Na dann hoffen wir mal das wenn es mit den Topf stimmt er auch auf die “alte“ passt und dann endlich ein vier Klingen Messer kommt!
Da immer noch zuviele Rezepte fehlerhaft sind bzw simple (so empfinde ich es) fehlen bringt auch die Internet verbindung nichts.Lg

Na dann hoffen wir mal das wenn es mit den Topf stimmt er auch auf die “alte“ passt und dann endlich ein vier Klingen Messer kommt! Da immer noch zuviele Rezepte fehlerhaft sind bzw simple (so empfinde ich es) fehlen bringt auch die Internet verbindung nichts.Lg

Sorry für den Link, natürlich war es nicht die neue Prep & Cook. Ich war im Glauben, es wäre die neue.

LG
Barbara

Sorry für den Link, natürlich war es nicht die neue Prep & Cook. Ich war im Glauben, es wäre die neue. LG Barbara

Guten Morgen,

mit der iPrep&Cook Gourmet kommt auch eine neue App dazu. Die App beinhaltet alle Rezepte der Website, dazu kommen monatlich neue Rezepte hinzu. Die App kann auch von Nutzern der normalen Prep&Cook verwendet werden. Sie ist zudem kostenlos nutzbar nach dem Login. Die App wird in diesem Monat in der finalen Version vorliegen. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

In der App können Nutzer die Rezepte sehen, Rezepte bewerten, kommentieren, versenden teilen. Eine Liste mit den Lieblingsrezepten kann auch erstellt werden. Nutzer können Notizen und eigene Rezepte hinterlegen, ab 2018, dazu können Einkaufslisten mit Zutaten erstellt werden.

Die Rezepte beinhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Besitzer der neuen iPrep&Cook Gourmet können mit der App über Bluetooth auch das Gerät steuern und Abläufe individualisieren. Dadurch entsteht mehr Bewegungsfreiheit, weil der Nutzer nicht immer am Gerät stehen muss. Ist ein Programm fertig, gibt es zum Beispiel einen Piepton auf der App.

Der Topf der neuen iPrep&Cook Gourmet wird nicht nur mehr Kapazität bieten, jetzt 3 statt 2,5 Liter, sondern auch eine Schutzfunktion im Deckel beinhalten, so dass er sich im Betrieb nicht mehr öffnen lässt. Die Kappe mit der Anzeige minimal/maximal wurde ebenfalls verbessert.

Viele Grüße, euer Krups Prep&Cook-Team

Guten Morgen, mit der iPrep&Cook Gourmet kommt auch eine neue App dazu. Die App beinhaltet alle Rezepte der Website, dazu kommen monatlich neue Rezepte hinzu. Die App kann auch von Nutzern der normalen Prep&Cook verwendet werden. Sie ist zudem kostenlos nutzbar nach dem Login. Die App wird in diesem Monat in der finalen Version vorliegen. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es aber noch nicht. In der App können Nutzer die Rezepte sehen, Rezepte bewerten, kommentieren, versenden teilen. Eine Liste mit den Lieblingsrezepten kann auch erstellt werden. Nutzer können Notizen und eigene Rezepte hinterlegen, ab 2018, dazu können Einkaufslisten mit Zutaten erstellt werden. Die Rezepte beinhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Besitzer der neuen iPrep&Cook Gourmet können mit der App über Bluetooth auch das Gerät steuern und Abläufe individualisieren. Dadurch entsteht mehr Bewegungsfreiheit, weil der Nutzer nicht immer am Gerät stehen muss. Ist ein Programm fertig, gibt es zum Beispiel einen Piepton auf der App. Der Topf der neuen iPrep&Cook Gourmet wird nicht nur mehr Kapazität bieten, jetzt 3 statt 2,5 Liter, sondern auch eine Schutzfunktion im Deckel beinhalten, so dass er sich im Betrieb nicht mehr öffnen lässt. Die Kappe mit der Anzeige minimal/maximal wurde ebenfalls verbessert. Viele Grüße, euer Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das mit der App sind mal tolle Nachrichten.Hoffe das wenn man sich ein Rezept anschaut nicht wieder von vorne anfangen muss!?
Ich hätte es auch toll gefunden das nicht nur ein größerer Topf,sondern auch ein kleiner Topf kommt und nach wie vor das 4er Messer.Lg Sabse

Das mit der App sind mal tolle Nachrichten.Hoffe das wenn man sich ein Rezept anschaut nicht wieder von vorne anfangen muss!? Ich hätte es auch toll gefunden das nicht nur ein größerer Topf,sondern auch ein kleiner Topf kommt und nach wie vor das 4er Messer.Lg Sabse

Danke für die Infos. Die App hört sich sehr vielversprechend an, ich bin sehr gespannt. Scheinbar wurden auch einige Anregeungen umgesetzt, dafür schon mal Daumen hoch.

Die neue ipreppi ist nun auch bei amazon in deutscher Beschreibung zu sehen. Sie ist vorbestellbar und ist mit einem Startpreis von 999€ angesetzt. Was mir bei den Bildern auffält, ist dass zwei Programme eingespart wurden (Dessert uns Sauce). Die neue Metallschüssel und der Stopfen wurden überarbeitet. Wir dürfen gespannt sein. Auch was die Preisentwicklung angeht...

Danke für die Infos. Die App hört sich sehr vielversprechend an, ich bin sehr gespannt. Scheinbar wurden auch einige Anregeungen umgesetzt, dafür schon mal Daumen hoch. Die neue ipreppi ist nun auch bei amazon in deutscher Beschreibung zu sehen. Sie ist vorbestellbar und ist mit einem Startpreis von 999€ angesetzt. Was mir bei den Bildern auffält, ist dass zwei Programme eingespart wurden (Dessert uns Sauce). Die neue Metallschüssel und der Stopfen wurden überarbeitet. Wir dürfen gespannt sein. Auch was die Preisentwicklung angeht...

Liebe Grüße TaKl

Hallo,

es gibt jetzt statt sechs nur noch vier Programme bei der i Prep%Cook Gourmet. Soßen und Dessert sind nicht mehr als Programm hinterlegt, können aber manuell eingestellt werden.

Sobald die App zum Download verfügbar ist, werden wir sie natürlich auch genauer vorstellen.

Viele Grüße, euer Krups Prep&Cook-Team

Hallo, es gibt jetzt statt sechs nur noch vier Programme bei der i Prep%Cook Gourmet. Soßen und Dessert sind nicht mehr als Programm hinterlegt, können aber manuell eingestellt werden. Sobald die App zum Download verfügbar ist, werden wir sie natürlich auch genauer vorstellen. Viele Grüße, euer Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Gibt es denn auch ein neues Schnitzelwerk? Die Krups-Presseinformation zur IFA klingt danach: "Das Schnitzelwerk „Shred&Slice“ der neuen i-Prep&Cook Gourmet ist zudem kompatibel mit dem Prep&Cook-Vorgängermodell."

Gibt es denn auch ein neues Schnitzelwerk? Die Krups-Presseinformation zur IFA klingt danach: "Das Schnitzelwerk „Shred&Slice“ der neuen i-Prep&Cook Gourmet ist zudem kompatibel mit dem Prep&Cook-Vorgängermodell."

Hallo Krups-Team,
darf ich meine Frage nach dem Schnitzelwerk noch einmal aufwärmen? Inzwischen kann man die neue Maschine kaufen, aber man findet leider aktuell keinerlei Angaben zum Zubehör. Das alte Schnitzelwerk ist bei Krups als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wird es ein neues geben?
Vielen Dank und viele Grüße in die Runde.

Hallo Krups-Team, darf ich meine Frage nach dem Schnitzelwerk noch einmal aufwärmen? Inzwischen kann man die neue Maschine kaufen, aber man findet leider aktuell keinerlei Angaben zum Zubehör. Das alte Schnitzelwerk ist bei Krups als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wird es ein neues geben? Vielen Dank und viele Grüße in die Runde.

Hallo Fritz,

für die i-Prep&Cook Gourmet wird es kein neues Schnitzelwerk geben. Das bisherige Schnitzelwerk ist kompatibel mit der neuen Maschine.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Fritz, für die i-Prep&Cook Gourmet wird es kein neues Schnitzelwerk geben. Das bisherige Schnitzelwerk ist kompatibel mit der neuen Maschine. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Guten Abend,

Ich habe die Prep&Cook jetzt fast ein Jahr und ertappe mich immer öfter dabei, lieber einen Topf zu nutzen, weil bei einfachen Dingen der Reinigungsaufwand zu hoch ist. Das gilt besonders für den Deckel. Die neue Prep&Cook Gourmet soll ja pflegeleichter sein und komplett in die Spülmaschine können ohne Auseinandernehmen. Ist der neue Deckel kompatibel zur alten Preppie und kann man diesen separat bestellen? Wenn ja, wo und wie teuer?

Lieben Dank und Gruß
Sabine

Guten Abend, Ich habe die Prep&Cook jetzt fast ein Jahr und ertappe mich immer öfter dabei, lieber einen Topf zu nutzen, weil bei einfachen Dingen der Reinigungsaufwand zu hoch ist. Das gilt besonders für den Deckel. Die neue Prep&Cook Gourmet soll ja pflegeleichter sein und komplett in die Spülmaschine können ohne Auseinandernehmen. Ist der neue Deckel kompatibel zur alten Preppie und kann man diesen separat bestellen? Wenn ja, wo und wie teuer? Lieben Dank und Gruß Sabine

Hallo Sabine,

nein, der Deckel der i Prep&Cook Gourmet ist nicht mit dem Topf der Prep&Cook kompatibel.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sabine, nein, der Deckel der i Prep&Cook Gourmet ist nicht mit dem Topf der Prep&Cook kompatibel. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Warum soll er nicht kompatibel sein, er passt doch drauf? Das die Schutzfunktion nicht geht ist mir klar, aber ansonsten paßt er doch auf denn Prep@Cook.
Ich bitte um genauere Erklärung.

Warum soll er nicht kompatibel sein, er passt doch drauf? Das die Schutzfunktion nicht geht ist mir klar, aber ansonsten paßt er doch auf denn Prep@Cook. Ich bitte um genauere Erklärung.

Hallo Silvia,

der Deckel der i Prep&Cook Gourmet ist nur kompatibel mit den Prep&Cooks, welche ab Januar 2018 hergestellt wurden.
Das Produktionsjahr und -monat erkennst du auf dem Etikett. Über den Strichcode steht dann z. B. 0118 (hergestellt Januar 2018 ).

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Silvia, der Deckel der i Prep&Cook Gourmet ist nur kompatibel mit den Prep&Cooks, welche ab Januar 2018 hergestellt wurden. Das Produktionsjahr und -monat erkennst du auf dem Etikett. Über den Strichcode steht dann z. B. 0118 (hergestellt Januar 2018 ). Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Können Sie mir verraten was der neue Deckel kostet wenn ich diesen bestellen möchte?

Können Sie mir verraten was der neue Deckel kostet wenn ich diesen bestellen möchte?

in Österreich kann man den neuen Deckel bestellen, leider liefern die nicht nach Deutschland, in Deutschland ist der weiterhin nicht lieferbar, finde ich bisschen seltsam. Ich würde mir auch den gern kaufen, da ich die XL Version von Companion habe, ist ohne i.

Was den 4flügigen Messer angeht, müsste der mit der Achse fest verbunden sei. Finde auch, das es nicht schlecht wäre und so schwer kann es nicht sein, da etliche ähnliche Geräte es auch geschafft haben, da der Mechanismus ähnlich ist.

in Österreich kann man den neuen Deckel bestellen, leider liefern die nicht nach Deutschland, in Deutschland ist der weiterhin nicht lieferbar, finde ich bisschen seltsam. Ich würde mir auch den gern kaufen, da ich die XL Version von Companion habe, ist ohne i. Was den 4flügigen Messer angeht, müsste der mit der Achse fest verbunden sei. Finde auch, das es nicht schlecht wäre und so schwer kann es nicht sein, da etliche ähnliche Geräte es auch geschafft haben, da der Mechanismus ähnlich ist.
Suche

Statistik
9.73k
19
17
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen