Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Farbe der Display Umrandung

Liebes Team von Krups, ich möchte mir gern eure tollen Maschine kaufen und mir ist aufgefallen das es 2 Varianten gibt. Eine mit silberner display Umrandung und eine mit ich denke rose goldener. Wo liegt der Unterschied? Da die silberne auch günstiger zu bekommen ist. Vielen Dank schon mal

Liebes Team von Krups, ich möchte mir gern eure tollen Maschine kaufen und mir ist aufgefallen das es 2 Varianten gibt. Eine mit silberner display Umrandung und eine mit ich denke rose goldener. Wo liegt der Unterschied? Da die silberne auch günstiger zu bekommen ist. Vielen Dank schon mal

Schade , das es mit den Antworten so oft dauert / nicht klappt?
Manche privaten Forums sind schneller ,-)

Schade , das es mit den Antworten so oft dauert / nicht klappt? Manche privaten Forums sind schneller ,-)

Ja das finde ich auch echt schade! Wenn der Kundenservice genauso gut funktioniert dann Dankeschön 😂

Ja das finde ich auch echt schade! Wenn der Kundenservice genauso gut funktioniert dann Dankeschön

Hallo Sarah,

die Umrandung des Displays ist bei allen Prep&Cook-Maschinen gleich. Eine andere Farbwahrnehmung ist möglich durch eine individuelle Lichteinstrahlung oder Lichtstärke und dem Blickwinkel auf das Gerät. Es gibt in der Ausstattung der aktuellen Prep&Cook-Maschine keine Unterschiede.

Verschiedene Preise kommen zustande, wenn Händler eigene Angebote erstellen, die aber nichts mit dem Funktionsumfang zu tun haben. Die neue iPrep&Cook wird einen silbernen Display-Rand haben.

Für die etwas verspätete Antwort entschuldigen wir uns.

Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook-Team

Hallo Sarah, die Umrandung des Displays ist bei allen Prep&Cook-Maschinen gleich. Eine andere Farbwahrnehmung ist möglich durch eine individuelle Lichteinstrahlung oder Lichtstärke und dem Blickwinkel auf das Gerät. Es gibt in der Ausstattung der aktuellen Prep&Cook-Maschine keine Unterschiede. Verschiedene Preise kommen zustande, wenn Händler eigene Angebote erstellen, die aber nichts mit dem Funktionsumfang zu tun haben. Die neue iPrep&Cook wird einen silbernen Display-Rand haben. Für die etwas verspätete Antwort entschuldigen wir uns. Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, danke für die Antwort 😊. Ab wann kann man in Netz etwas zu der neuen Maschine sehen?

Hallo, danke für die Antwort

Hallo Sarah,

es gibt im Internet einige Berichte zur IFA in Berlin, auf der die iPrep&Cook vor zwei Wochen vorgestellt wurde. Die Maschine kommt voraussichtlich im Oktober in den Handel. Natürlich werden wir auch bald mehr Informationen ausführlicher bereitstellen.

Viele Grüße, dein Prep&Cook Team

Hallo Sarah, es gibt im Internet einige Berichte zur IFA in Berlin, auf der die iPrep&Cook vor zwei Wochen vorgestellt wurde. Die Maschine kommt voraussichtlich im Oktober in den Handel. Natürlich werden wir auch bald mehr Informationen ausführlicher bereitstellen. Viele Grüße, dein Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
481
5
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen