Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gekochtes Gemüse kleinschneiden / pürieren - jedoch nicht als Brei

Hallo zusammen,

ich möchte mit der Prep & Cook gerne unser Hundefutter kochen und mixen.

Dazu muss ich gekochte Kartoffeln, gekochte Karotten und rohe Äpfel zusammen mixen (da mache ich immer große Mengen und friere sie dann ein).

Ich hatte das jetzt mal probiert - mit dem Messer geht's nicht. Mit dem Knetmesser wurde es leider zu "kartoffelbreimäßig", sprich zu sämig. Ich möchte es eigentlich nur klein häckseln und nicht pürieren.

Außerdem möchte ich gerne quasi bereits Hackfleisch mit der Kartoffel-Karotten-Apfel-Mischung + Öl + sonstige Zusätze vermischen.

Hat hier jemand einen Tipp, mit welchem Zubehör man was am besten machen kann?

Wäre super dankbar, wenn ich hier Hilfe bekomme. Wenn ich das nicht hinbekomme, muss ich sie sonst zurückschicken (war für mich der Hauptgrund die Maschine zu kaufen).

Danke.

Hallo zusammen, ich möchte mit der Prep & Cook gerne unser Hundefutter kochen und mixen. Dazu muss ich gekochte Kartoffeln, gekochte Karotten und rohe Äpfel zusammen mixen (da mache ich immer große Mengen und friere sie dann ein). Ich hatte das jetzt mal probiert - mit dem Messer geht's nicht. Mit dem Knetmesser wurde es leider zu "kartoffelbreimäßig", sprich zu sämig. Ich möchte es eigentlich nur klein häckseln und nicht pürieren. Außerdem möchte ich gerne quasi bereits Hackfleisch mit der Kartoffel-Karotten-Apfel-Mischung + Öl + sonstige Zusätze vermischen. Hat hier jemand einen Tipp, mit welchem Zubehör man was am besten machen kann? Wäre super dankbar, wenn ich hier Hilfe bekomme. Wenn ich das nicht hinbekomme, muss ich sie sonst zurückschicken (war für mich der Hauptgrund die Maschine zu kaufen). Danke.

Hallo Uta,

du kannst zum Vermischen den Misch- und Rühraufsatz nehmen, die Stufe aber nicht so hoch wählen, wenn du die Zutaten nur vermischen willst. Eine langsame Stufe ist auch beim Universalmesser zu wählen, wenn die Zutaten für das Hundefutter zu klein geschnitten werden.

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Uta, du kannst zum Vermischen den Misch- und Rühraufsatz nehmen, die Stufe aber nicht so hoch wählen, wenn du die Zutaten nur vermischen willst. Eine langsame Stufe ist auch beim Universalmesser zu wählen, wenn die Zutaten für das Hundefutter zu klein geschnitten werden. Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke für die Info. Habe das jetzt ausprobiert und es hat geklappt. Nehme jetzt immer eine niedrigere Stufe (6 und wenn die Menge größer ist auch mal die 7 oder smile.

Es ist eine super Erleichterung. Danke schön

Danke für die Info. Habe das jetzt ausprobiert und es hat geklappt. Nehme jetzt immer eine niedrigere Stufe (6 und wenn die Menge größer ist auch mal die 7 oder 8). Es ist eine super Erleichterung. Danke schön
Suche

Statistik
942
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen