Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dinkel-Möhren-Bro

Ich bin Backneuling und bin jetzt über diese Problem bei dem Rezept gestoßen. Was mache ich mit der Hefe? Muss die Hefe vorher nicht aufgelöst werden? Trockenhefe ist nicht angegeben. Ich habe zuerst die Möhren zerkleinert, dann aus der Schüssel genommen und dann die Hefe wie in anderen Rezepten beschrieben aufgelöst und warte jetzt auf das Ergebnis.

Ich bin Backneuling und bin jetzt über diese Problem bei dem Rezept gestoßen. Was mache ich mit der Hefe? Muss die Hefe vorher nicht aufgelöst werden? Trockenhefe ist nicht angegeben. Ich habe zuerst die Möhren zerkleinert, dann aus der Schüssel genommen und dann die Hefe wie in anderen Rezepten beschrieben aufgelöst und warte jetzt auf das Ergebnis.

Hallo Uschi,

wenn keine konkrete Angabe zur Hefe im Rezept zu finden ist, kannst du selbst entscheiden, ob du frische Hefe oder Trockenhefe nimmst. Wenn du dich für frische Hefe entscheidest, muss diese wie gewohnt vorher aufgelöst werden.

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Uschi, wenn keine konkrete Angabe zur Hefe im Rezept zu finden ist, kannst du selbst entscheiden, ob du frische Hefe oder Trockenhefe nimmst. Wenn du dich für frische Hefe entscheidest, muss diese wie gewohnt vorher aufgelöst werden. Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa,

beim Dinkelmehl kannst du dich selbst für den Mahlgrad entscheiden, es ist also auch Vollkorn-Dinkelmehl möglich. Das kommt ein wenig auf die persönliche Vorliebe an. Die Hefe rührst du unmittelbar vor dem Backen zusammen. Du kannst auch Trockenhefe verwenden.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gesa, beim Dinkelmehl kannst du dich selbst für den Mahlgrad entscheiden, es ist also auch Vollkorn-Dinkelmehl möglich. Das kommt ein wenig auf die persönliche Vorliebe an. Die Hefe rührst du unmittelbar vor dem Backen zusammen. Du kannst auch Trockenhefe verwenden. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
587
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen