Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Misch-/Rühraufsatz

Hallo zusammen,
wir sind auch seit ca. zwei Wochen stolze Besitzer einer Prep and Cook, leider ist uns ein Missgeschick passiert und der Misch-/Rüraufsatz kaputt gegangen. Jetzt brauchen wir ein neuen, ich habe den zwar in einigen Shops gefunden mit Adressen von Krups aber die Akzeptieren nur Kreditkartenzahlung, und die habe ich nicht. Weiß jemand von euch wo ich Ersatzteile bekomme die man mit PayPal oder per Rechnung oder Überweisung bezahlen kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Hallo zusammen, wir sind auch seit ca. zwei Wochen stolze Besitzer einer Prep and Cook, leider ist uns ein Missgeschick passiert und der Misch-/Rüraufsatz kaputt gegangen. Jetzt brauchen wir ein neuen, ich habe den zwar in einigen Shops gefunden mit Adressen von Krups aber die Akzeptieren nur Kreditkartenzahlung, und die habe ich nicht. Weiß jemand von euch wo ich Ersatzteile bekomme die man mit PayPal oder per Rechnung oder Überweisung bezahlen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Hallo Udo,

Ersatzteile und Zubehörteile vertreiben wir über unsere Service Partner. Hier sind die Kontaktdaten:

Service Elektro Beutelschmidt
Frankfurter Str. 63-69
65760 Eschborn
Tel: 06196 76 99 80
E-Mail: info@serviceelektro.de

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Udo, Ersatzteile und Zubehörteile vertreiben wir über unsere Service Partner. Hier sind die Kontaktdaten: Service Elektro Beutelschmidt Frankfurter Str. 63-69 65760 Eschborn Tel: 06196 76 99 80 E-Mail: info@serviceelektro.de Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
444
2
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen