Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Teigschaber löst sich auf

Hallo zusammen,

mein Prepi ist drei Tage alt und der Teigschaber löst sich schon auf smile
Kleine löcher und Riesse wo sich das sylikon löst. Und diese kann nur im Essen gelandet seinsmile . Das mag ich jetzt nicht mehr essen. Warum ist das so?
Könnt ihr mir einen neuen Empfehlen?

Bis wieviel grad ist der von Krups eigentlich hitzebeständig.
?

Kann doch nicht sein nach drei Tagen.smile

Hallo zusammen, mein Prepi ist drei Tage alt und der Teigschaber löst sich schon auf ;( Kleine löcher und Riesse wo sich das sylikon löst. Und diese kann nur im Essen gelandet sein;( . Das mag ich jetzt nicht mehr essen. Warum ist das so? Könnt ihr mir einen neuen Empfehlen? Bis wieviel grad ist der von Krups eigentlich hitzebeständig. ? Kann doch nicht sein nach drei Tagen.(doh)

Bist du mit dem Schaber vielleicht ans Messer gekommen. So ist es nämlich vielen "Neulingen", einschließlich mir ergangen. Dadurch bekommt der Schaber nämlich sehr schnell die ein oder andere Macke.

Bist du mit dem Schaber vielleicht ans Messer gekommen. So ist es nämlich vielen "Neulingen", einschließlich mir ergangen. Dadurch bekommt der Schaber nämlich sehr schnell die ein oder andere Macke.

smile 100%tig weiß ich es nicht.
Gibt es denn keine Alternative. Selbst wenn ich mir diesen nachkaufe...kostet der gleich mit Versand 20 Euro. Das finde ich echt heftig.
Möchte jetzt auch keine bei Kik oder so kaufen.
Aber evtl ein Material was sowas mal aushält.

;( 100%tig weiß ich es nicht. Gibt es denn keine Alternative. Selbst wenn ich mir diesen nachkaufe...kostet der gleich mit Versand 20 Euro. Das finde ich echt heftig. Möchte jetzt auch keine bei Kik oder so kaufen. Aber evtl ein Material was sowas mal aushält.

Hallo Jacqueline,

der Teigschaber ist hitzebeständig bis 175°C. Er darf nicht mit dem Messer in Berührung kommen, weil er dann natürlich auch einem Kontakt und damit einer Beeinträchtigung ausgesetzt wird.

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Jacqueline, der Teigschaber ist hitzebeständig bis 175°C. Er darf nicht mit dem Messer in Berührung kommen, weil er dann natürlich auch einem Kontakt und damit einer Beeinträchtigung ausgesetzt wird. Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Den Kontakt mit dem Messer wird wohl kein Plastik-/Silikonschaber standhalten. Dafür sind die Messer einfach zu scharf smile Und egal was für einen neuen Schaber du dir holst, achte auf jeden Fall darauf, dass er auch wirklich hitzebeständig ist. Ich hatte mir auch einen neuen kleineren zugelegt, der oben durch die Öffnung passt. Angeblich sollte er auch hitzebeständig sein. Ganze 2x habe ich ihn benutzt, da war er schon hinüber. Ich kaufe somit keine Billigdinger wieder, sondern investiere gleich etwas mehr Geld und habe etwas vernüftiges smile

Den Kontakt mit dem Messer wird wohl kein Plastik-/Silikonschaber standhalten. Dafür sind die Messer einfach zu scharf ;) Und egal was für einen neuen Schaber du dir holst, achte auf jeden Fall darauf, dass er auch wirklich hitzebeständig ist. Ich hatte mir auch einen neuen kleineren zugelegt, der oben durch die Öffnung passt. Angeblich sollte er auch hitzebeständig sein. Ganze 2x habe ich ihn benutzt, da war er schon hinüber. Ich kaufe somit keine Billigdinger wieder, sondern investiere gleich etwas mehr Geld und habe etwas vernüftiges :)
Suche

Statistik
429
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen