Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte

Hallo
Habe eine Frage zu den Rezepten.
Diese sind für 4Personen. Wenn ich nur für 2Personen kochen möchte, bleibt dann die Kochzeit gleich oder halbiert diese sich?
Und ist es möglich für 8Personen, also die doppelte Menge zu kochen? . Verdoppelt sich dann die Kochzeit?
Vielen Dank

Hallo Habe eine Frage zu den Rezepten. Diese sind für 4Personen. Wenn ich nur für 2Personen kochen möchte, bleibt dann die Kochzeit gleich oder halbiert diese sich? Und ist es möglich für 8Personen, also die doppelte Menge zu kochen? . Verdoppelt sich dann die Kochzeit? Vielen Dank

Hallo Daniel,

die Kochzeit verdoppelt oder halbiert sich nicht. Wenn du eine größere Menge hast, brauchen einige Speisen etwas länger aufgrund der Masse. Da hilft dann nur das Testen und anschauen, ob dir zum Beispiel die Zwiebeln klein genug sind. Genauso verhält es sich, wenn du weniger machst. Du kannst mit der Zeit etwas herunter gehen und dann ggf. noch zusätzliche Zeit geben.
Es kommt immer darauf an, welches Rezept du probieren möchtest.

Viele Grüße

Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Daniel, die Kochzeit verdoppelt oder halbiert sich nicht. Wenn du eine größere Menge hast, brauchen einige Speisen etwas länger aufgrund der Masse. Da hilft dann nur das Testen und anschauen, ob dir zum Beispiel die Zwiebeln klein genug sind. Genauso verhält es sich, wenn du weniger machst. Du kannst mit der Zeit etwas herunter gehen und dann ggf. noch zusätzliche Zeit geben. Es kommt immer darauf an, welches Rezept du probieren möchtest. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
366
1
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen