Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Prepi umstellen!

Hallo zusammen,
da ich meine Prepi erst 2 Tage habe stellt sich mir die Frage wo hinnstellen. smile
Auf dem Herd ist das doof wenn ich gleichzeitig Kartoffeln koche oder Fleisch anbrate. Und unter den Hängeschrank ist auch doof wegen dem Dampf.
Stört es die Prepi wenn ich Sie ständig nehme und unstelle? Möchte ja nicht das Sie kaputt gehet. Son Brett zum gleiten ist auch doof weil ich so ne doofe Kindersichrungszaun um dem Herd habe wegen meines kleinen Sohnes. smile

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich. Ich würde mich freuen von euch zu lesen smile

Gruß Jacqueline

Hallo zusammen, da ich meine Prepi erst 2 Tage habe stellt sich mir die Frage wo hinnstellen. :S Auf dem Herd ist das doof wenn ich gleichzeitig Kartoffeln koche oder Fleisch anbrate. Und unter den Hängeschrank ist auch doof wegen dem Dampf. Stört es die Prepi wenn ich Sie ständig nehme und unstelle? Möchte ja nicht das Sie kaputt gehet. Son Brett zum gleiten ist auch doof weil ich so ne doofe Kindersichrungszaun um dem Herd habe wegen meines kleinen Sohnes. |( Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich. Ich würde mich freuen von euch zu lesen (blush) Gruß Jacqueline

Hallo,die Frage ist natürlich wie die Küche aussieht!?Unter einem Hängschrank würde ich sie jetzt auch nicht stellen wollen.Ich habe zwar eine kleine Küche,aber bei der einen Seite habe ich keine Hängeschränke und genug Arbeitsfläche,sodass ich auch direkt neben der Preppi alles zubereiten kann.

Hallo,die Frage ist natürlich wie die Küche aussieht!?Unter einem Hängschrank würde ich sie jetzt auch nicht stellen wollen.Ich habe zwar eine kleine Küche,aber bei der einen Seite habe ich keine Hängeschränke und genug Arbeitsfläche,sodass ich auch direkt neben der Preppi alles zubereiten kann.

Hallo Jacqueline,

vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Küchenmaschine Prep&Cook. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit ihr haben wirst. Bitte stelle die Prep&Cook niemals auf dem Herd ab. Es ist schon öfter vorgekommen, dass aus Versehen die Herdplatten in Betrieb waren und dadurch dann auch die Küchenmaschine in Mitleidenschaft gezogen wurde. Du kannst die Prep&Cook jederzeit umstellen. Davon geht sie nicht kaputt, sofern du sie liebevoll behandelst :-)

Liebe Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Jacqueline, vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Küchenmaschine Prep&Cook. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit ihr haben wirst. Bitte stelle die Prep&Cook niemals auf dem Herd ab. Es ist schon öfter vorgekommen, dass aus Versehen die Herdplatten in Betrieb waren und dadurch dann auch die Küchenmaschine in Mitleidenschaft gezogen wurde. Du kannst die Prep&Cook jederzeit umstellen. Davon geht sie nicht kaputt, sofern du sie liebevoll behandelst :-) Liebe Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
291
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen