Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Keine Antwort auf der FB-Seite

Bin in der großen PuC-Facebook-Gruppe. Wird die nicht von Krups moderiert? Habe da jetzt schon mehrfach die Frage gepostet, ob es nicht auch mal "gesunde" Rezepte zum Abnehmen vom PuC gibt. Wenn ich Rezepte lese mit 300ml Sahne ist das eben immer nichts für michweil ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht so fettreich ernähren darf. So ein Buch zum "abnehmen" wäre super. Rezepte , die auch noch schnell gehen. Das wäre toll

Bin in der großen PuC-Facebook-Gruppe. Wird die nicht von Krups moderiert? Habe da jetzt schon mehrfach die Frage gepostet, ob es nicht auch mal "gesunde" Rezepte zum Abnehmen vom PuC gibt. Wenn ich Rezepte lese mit 300ml Sahne ist das eben immer nichts für michweil ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht so fettreich ernähren darf. So ein Buch zum "abnehmen" wäre super. Rezepte , die auch noch schnell gehen. Das wäre toll

Hallo Stefanie,

die Prep&Cook-Gruppe bei Facebook wird nicht von Krups moderiert. Vielen Dank für deine Anregung und die Idee, gesunde Rezepte zum Abnehmen zu entwickeln. Wir reichen den Vorschlag an unsere Tüftler, die sich immer wieder neue Rezepte ausdenken, gerne weiter.

Liebe Grüße
Dein Krups Prep&Cook-Team

Hallo Stefanie, die Prep&Cook-Gruppe bei Facebook wird nicht von Krups moderiert. Vielen Dank für deine Anregung und die Idee, gesunde Rezepte zum Abnehmen zu entwickeln. Wir reichen den Vorschlag an unsere Tüftler, die sich immer wieder neue Rezepte ausdenken, gerne weiter. Liebe Grüße Dein Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
346
2
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen