Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Hinweis zur Veröffentlichung von Beiträgen über Fremdanbieter

Hallo liebe Community,

wir freuen uns, dass ihr euch so rege über Rezepte und die Prep&Cook austauscht. Eure Tipps und Hinweise sind super! Wir hoffen dennoch auf euer Verständnis, wenn wir euch bitten, keine Konkurrenzprodukte oder Seiten von Drittanbietern hier zu bewerben. Mit dem Forum möchten wir euch eine Plattform bieten, wo ihr euch speziell über die Prep&Cook austauschen könnt.

Liebe Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Viele Grüße

Hallo liebe Community, wir freuen uns, dass ihr euch so rege über Rezepte und die Prep&Cook austauscht. Eure Tipps und Hinweise sind super! Wir hoffen dennoch auf euer Verständnis, wenn wir euch bitten, keine Konkurrenzprodukte oder Seiten von Drittanbietern hier zu bewerben. Mit dem Forum möchten wir euch eine Plattform bieten, wo ihr euch speziell über die Prep&Cook austauschen könnt. Liebe Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team Viele Grüße

KRUPS Prep&Cook Team

Es wäre aber auch schön wenn man unseren Wünschen bzw Anregungen nach kommt.Habe das Gefühl das es nicht so der Fall ist,sorry.
Finde es nach wie vor Ärgerlich das neue Rezepte mit Fehler eingestellt werden,da ist es einfacher Konkurrenz Produkte nach zu Kochen.lg

Es wäre aber auch schön wenn man unseren Wünschen bzw Anregungen nach kommt.Habe das Gefühl das es nicht so der Fall ist,sorry. Finde es nach wie vor Ärgerlich das neue Rezepte mit Fehler eingestellt werden,da ist es einfacher Konkurrenz Produkte nach zu Kochen.lg

Hallo Sabse,

wir freuen uns über die Wünsche und Anregungen aus der Community. Wir sammeln diese Vorschläge auch und geben sie an die Produktentwickler weiter, um das Feedback der Nutzer einfließen lassen zu können. Veränderungen benötigen jeweils ihre Zeit. Wenn es einen bestimmten Wunsch betrifft, fragen wir auch gerne bei den Produktentwicklern einen aktuellen Stand ab, ob und wann mit neuen Details zu rechnen ist.
Wenn du in Rezepten einen Fehler findest, freuen wir uns ebenso über den konkreten Hinweis und prüfen dann selbstverständlich die Angaben, um fehlerhafte Informationen korrigieren zu können.

Liebe Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Sabse, wir freuen uns über die Wünsche und Anregungen aus der Community. Wir sammeln diese Vorschläge auch und geben sie an die Produktentwickler weiter, um das Feedback der Nutzer einfließen lassen zu können. Veränderungen benötigen jeweils ihre Zeit. Wenn es einen bestimmten Wunsch betrifft, fragen wir auch gerne bei den Produktentwicklern einen aktuellen Stand ab, ob und wann mit neuen Details zu rechnen ist. Wenn du in Rezepten einen Fehler findest, freuen wir uns ebenso über den konkreten Hinweis und prüfen dann selbstverständlich die Angaben, um fehlerhafte Informationen korrigieren zu können. Liebe Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Könnt ihr nicht ein Messer wie das des Thermomix entwickeln ? Das wäre toll 😊

Könnt ihr nicht ein Messer wie das des Thermomix entwickeln ? Das wäre toll

Ich bin echt total enttäuscht. Haben uns so auf unsere Maschine gefreut. Er ist uns als wesentlich besser als der Thermomix angepriesen worden.
Nun ist er schon zum zweiten Mal Kaputt. Jedsmal heist es, das kommt vor!
Bei den Teigprogrammen kann er selbst kleine Mengen von 350g Mehl nicht verarbeiten und schaltet in den ECU Modus. Nichts geht mehr.

Echt Enttäuschend. Soviel Geld hat der gekosten und ich kann ihn nicht mal zurückgeben.

Ich bin echt total enttäuscht. Haben uns so auf unsere Maschine gefreut. Er ist uns als wesentlich besser als der Thermomix angepriesen worden. Nun ist er schon zum zweiten Mal Kaputt. Jedsmal heist es, das kommt vor! Bei den Teigprogrammen kann er selbst kleine Mengen von 350g Mehl nicht verarbeiten und schaltet in den ECU Modus. Nichts geht mehr. Echt Enttäuschend. Soviel Geld hat der gekosten und ich kann ihn nicht mal zurückgeben.

Hallo Claudia,

danke für dein offenes kritisches Feedback. Das dein Gerät nicht wie gewünscht funktioniert, tut uns leid. Natürlich ist es im Einzelfall nicht zufriedenstellend, wenn aufgrund technischer Fehler wiederholt eine Reparatur nötig ist. Es ist für uns auch nicht schön, weil unser Qualitätsanspruch damit nicht erfüllt wird. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, garantieren wir für alle Krups-Produkte eine zehnjährige Reparaturmöglichkeit. Das bedeutet, dass wir über ausreichend Ersatzteile verfügen, um Geräte zu warten oder fehlerhafte Teile auszutauschen. Das ist Teil unserer umweltschonenden, nachhaltigen und Ressourcen schonenden Unternehmenspolitik. Damit folgen wir nicht dem Trend der Wegwerfgesellschaft, sondern setzen auf Reparaturen statt Neuanschaffungen. Wir nehmen uns also deinem kritischen Feedback an und helfen bei der Behebung des Problems. Bitte wende dich an unseren zentralen Kundendienst oder schildere uns kurz, was genau am Gerät nicht funktioniert, um eine erste Diagnose vornehmen zu können und zu prüfen, wie weiter verfahren werden kann. Gern kannst du uns auch direkt über den Messenger bei Facebook anschreiben.

Viele Grüße,
Dein KRUPS Facebook-Team

Hallo Claudia, danke für dein offenes kritisches Feedback. Das dein Gerät nicht wie gewünscht funktioniert, tut uns leid. Natürlich ist es im Einzelfall nicht zufriedenstellend, wenn aufgrund technischer Fehler wiederholt eine Reparatur nötig ist. Es ist für uns auch nicht schön, weil unser Qualitätsanspruch damit nicht erfüllt wird. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, garantieren wir für alle Krups-Produkte eine zehnjährige Reparaturmöglichkeit. Das bedeutet, dass wir über ausreichend Ersatzteile verfügen, um Geräte zu warten oder fehlerhafte Teile auszutauschen. Das ist Teil unserer umweltschonenden, nachhaltigen und Ressourcen schonenden Unternehmenspolitik. Damit folgen wir nicht dem Trend der Wegwerfgesellschaft, sondern setzen auf Reparaturen statt Neuanschaffungen. Wir nehmen uns also deinem kritischen Feedback an und helfen bei der Behebung des Problems. Bitte wende dich an unseren zentralen Kundendienst oder schildere uns kurz, was genau am Gerät nicht funktioniert, um eine erste Diagnose vornehmen zu können und zu prüfen, wie weiter verfahren werden kann. Gern kannst du uns auch direkt über den Messenger bei Facebook anschreiben. Viele Grüße, Dein KRUPS Facebook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Claudia,

wir haben noch einen ergänzenden Hinweis für die Anwendung der Teigprogramme. Es ist grundsätzlich möglich, mit der Prep&Cook kleinere Teigmengen zu verarbeiten. Wichtig dabei ist, egal ob es um viel oder wenig Teig geht, dass der Behälter gleichmäßig befüllt wird. Ist das nicht der Fall, wenn also beispielsweise in einer Ecke des Topfes mehr Zutaten sind, kann es zum Umschalten in den ECU-Modus kommen, weil das Gerät dann überlastet ist.

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Claudia, wir haben noch einen ergänzenden Hinweis für die Anwendung der Teigprogramme. Es ist grundsätzlich möglich, mit der Prep&Cook kleinere Teigmengen zu verarbeiten. Wichtig dabei ist, egal ob es um viel oder wenig Teig geht, dass der Behälter gleichmäßig befüllt wird. Ist das nicht der Fall, wenn also beispielsweise in einer Ecke des Topfes mehr Zutaten sind, kann es zum Umschalten in den ECU-Modus kommen, weil das Gerät dann überlastet ist. Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Liebe Community,

grundsätzlich könnt ihr euch gerne über Rezepte jeder Art austauschen oder euch mit Tipps, Hinweisen und anderen Erfahrungsberichten gegenseitig unterstützen. Das zeichnet eine Community auch aus und wir freuen uns über eine aktive Community. Es ist kein Problem, andere Rezepte zu posten, wenn dazu eine Quellenangabe gemacht wird. Das gilt auch für Hinweise zu Zeitschriften oder Büchern. Eine Nennung ist kein Problem.

Viele Grüße
Euer Krups Prep&Cook Team

Liebe Community, grundsätzlich könnt ihr euch gerne über Rezepte jeder Art austauschen oder euch mit Tipps, Hinweisen und anderen Erfahrungsberichten gegenseitig unterstützen. Das zeichnet eine Community auch aus und wir freuen uns über eine aktive Community. Es ist kein Problem, andere Rezepte zu posten, wenn dazu eine Quellenangabe gemacht wird. Das gilt auch für Hinweise zu Zeitschriften oder Büchern. Eine Nennung ist kein Problem. Viele Grüße Euer Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,

wollte die Sauce Hollandaise nach Rezept hier machen und habe mich genau danach gerichtet. Habe das erste mal mal mit dem Soßenprogramm gearbeitet- Soße war nur lauwarm und flüssig wie Wasser..

Hallo, wollte die Sauce Hollandaise nach Rezept hier machen und habe mich genau danach gerichtet. Habe das erste mal mal mit dem Soßenprogramm gearbeitet- Soße war nur lauwarm und flüssig wie Wasser..

Hallo Sybille,

wenn die Suppe nicht warm genug war oder zu flüssig, empfehlen wir, die Menge der Flüssigkeit zu verringern oder die Zeit etwas zu verlängern, damit die gewünschte Wärme für die Suppe erreicht wird.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Sybille, wenn die Suppe nicht warm genug war oder zu flüssig, empfehlen wir, die Menge der Flüssigkeit zu verringern oder die Zeit etwas zu verlängern, damit die gewünschte Wärme für die Suppe erreicht wird. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.61k
9
14
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen