Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptauswahl

Hallo liebes Prep and Cook Team !
Wenn ich mir ein Rezept angucke und ich geh wieder zurück um weitere Rezepte - zu durchstöbern muss ich jedes Mal beim ersten Rezept wieder anfangen.. ahhh das nervt.. ich möchte einfach beim nächsten Rezept wieder weitergucken. Ist das nur bei mir so?

Hallo liebes Prep and Cook Team ! Wenn ich mir ein Rezept angucke und ich geh wieder zurück um weitere Rezepte - zu durchstöbern muss ich jedes Mal beim ersten Rezept wieder anfangen.. ahhh das nervt.. ich möchte einfach beim nächsten Rezept wieder weitergucken. Ist das nur bei mir so?

Hallo Stefanie,

aktuell können wir daran noch nichts ändern, haben es aber auf unserer To Do Liste.
Du kannst dieses ein Stück umgehen, indem du dir das Rezept in einem neuem Tab anzeigen lässt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Stefanie, aktuell können wir daran noch nichts ändern, haben es aber auf unserer To Do Liste. Du kannst dieses ein Stück umgehen, indem du dir das Rezept in einem neuem Tab anzeigen lässt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
179
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen