Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Ersatzteile nicht komplett im Ersatzteilshop vorhanden

Hallo,
ich brauche dringend zwei Ersatzteile. Leider wird im offiziellen Shop nur eines der beiden Teile zur Bestellung angeboten.

Konkret handelt es sich um folgendes Zubehör:

1 Ultrablade Messer (im Shop vorhanden)
1 kleiner Deckel für die kleine Einfüllöffnung oben (nicht im Shop)

Können Sie mir schnellstens weiterhelfen?

Vorab besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Hallo, ich brauche dringend zwei Ersatzteile. Leider wird im offiziellen Shop nur eines der beiden Teile zur Bestellung angeboten. Konkret handelt es sich um folgendes Zubehör: 1 Ultrablade Messer (im Shop vorhanden) 1 kleiner Deckel für die kleine Einfüllöffnung oben (nicht im Shop) Können Sie mir schnellstens weiterhelfen? Vorab besten Dank Mit freundlichen Grüßen Florian

Hallo Florian,

Ersatzteile und Zubehör werden auch über unsere Servicepartner vertrieben. Bitte wende dich dafür direkt an die Firma Beutelschmidt:

Service Elektro Beutelschmidt
Frankfurter Str. 63-69
65760 Eschborn
Servicepartner

Tel: 06196 76 99 80
E-Mail: info@serviceelektro.de

Liebe Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Florian, Ersatzteile und Zubehör werden auch über unsere Servicepartner vertrieben. Bitte wende dich dafür direkt an die Firma Beutelschmidt: Service Elektro Beutelschmidt Frankfurter Str. 63-69 65760 Eschborn Servicepartner Tel: 06196 76 99 80 E-Mail: info@serviceelektro.de Liebe Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa,

gern geben wir diese Anregung weiter. Ersatzteile sind nicht nur im Onlineshop erhältlich, sondern können auch über unsere Servicepartner bezogen werden. Eine Liste der Ansprechpartner in den jeweiligen Regionen finden sich auf der Website von Krups unter Service und Servicepartner.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, gern geben wir diese Anregung weiter. Ersatzteile sind nicht nur im Onlineshop erhältlich, sondern können auch über unsere Servicepartner bezogen werden. Eine Liste der Ansprechpartner in den jeweiligen Regionen finden sich auf der Website von Krups unter Service und Servicepartner. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
430
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen