Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Hilfe ... ich kann den Deckel nicht öffnen

Ich habe mich so auf die Preppy gefreut. In den Videos und auf YouTube sieht alles so einfach aus. Spielend leicht wird der Deckel geöffnet. Ich bekomme den Deckel partout nicht auf. Das ganze Gerät inklusive Motor Blog dreht sich, aber der Deckel sitzt bombenfest. Hat jemand einen Tipp für mich? Muss ich die Maschine zurückschicken? Liebe Grüße.

Ich habe mich so auf die Preppy gefreut. In den Videos und auf YouTube sieht alles so einfach aus. Spielend leicht wird der Deckel geöffnet. Ich bekomme den Deckel partout nicht auf. Das ganze Gerät inklusive Motor Blog dreht sich, aber der Deckel sitzt bombenfest. Hat jemand einen Tipp für mich? Muss ich die Maschine zurückschicken? Liebe Grüße.

Welchen Deckel meinst du? Auf dem großen weißen Deckel sind links Pfeile aufgezeichnet. Am Griff festhalten und entgegengesetzt des großen Pfeiles drehen.

Welchen Deckel meinst du? Auf dem großen weißen Deckel sind links Pfeile aufgezeichnet. Am Griff festhalten und entgegengesetzt des großen Pfeiles drehen.

Danke Kerstin für den Hinweis. Genau so habe ich es auch gemacht. Aber nichts passiert. Selbst mein Mann hatte Schwierigkeiten. Es kann doch nicht sein, dass das so schwer geht. Ich jedenfalls bekomme den weißen Deckel nicht geöffnet ☹️ Oder muss der sich erst "einlaufen"? Wie war das denn bei Euch?

Danke Kerstin für den Hinweis. Genau so habe ich es auch gemacht. Aber nichts passiert. Selbst mein Mann hatte Schwierigkeiten. Es kann doch nicht sein, dass das so schwer geht. Ich jedenfalls bekomme den weißen Deckel nicht geöffnet ☹️ Oder muss der sich erst "einlaufen"? Wie war das denn bei Euch?

Hallo Iris,

kannst du uns bitte ein kurzes Video davon drehen und es über Facebook oder als E-Mail an info.de@groupeseb.com versenden? Wir würden uns gern erstmal ein Bild machen wollen, bevor wir dir einen Rat geben können.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Iris, kannst du uns bitte ein kurzes Video davon drehen und es über Facebook oder als E-Mail an info.de@groupeseb.com versenden? Wir würden uns gern erstmal ein Bild machen wollen, bevor wir dir einen Rat geben können. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo KRUPS Prep&Cook Team,
Wow toller Service von Krups. Dafür ein dickes Danke. Mein Vater hat die Preppy jetzt am Wochenende mitgenommen. Er will sie testen ;-) Falls weiterhin das Problem bestehen sollte, schicke ich gerne das Video. Liebe Grüße, Iris

Hallo KRUPS Prep&Cook Team, Wow toller Service von Krups. Dafür ein dickes Danke. Mein Vater hat die Preppy jetzt am Wochenende mitgenommen. Er will sie testen ;-) Falls weiterhin das Problem bestehen sollte, schicke ich gerne das Video. Liebe Grüße, Iris

Hallo Iris,
vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass sich das Problem lösen lässt und freuen uns auf dein Feedback.
Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Iris, vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass sich das Problem lösen lässt und freuen uns auf dein Feedback. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
882
5
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen