Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Quietschen

HILFE,,,,seit neusten Quietscht der P&C wärend des kochens bei szufe 1bis4 als wenn irgendwas im getrieben aneinanderreibt? das ist echt nervig.....

HILFE,,,,seit neusten Quietscht der P&C wärend des kochens bei szufe 1bis4 als wenn irgendwas im getrieben aneinanderreibt? das ist echt nervig.....

Hallo Dirk_
Ich kann mir das nur so erklären, dass es an den Gummiriemen liegt, womit die Einsätze gedreht werden. Der Gummiring in deiner prep and cook ist anscheinend schon abgenutzt. Hast du das Gerät bestellt? Dann könnte es ja sein, dass es sich um eine schon benutzte und dann zurückgeschickte P &C handelt.
LG

Hallo Dirk_ Ich kann mir das nur so erklären, dass es an den Gummiriemen liegt, womit die Einsätze gedreht werden. Der Gummiring in deiner prep and cook ist anscheinend schon abgenutzt. Hast du das Gerät bestellt? Dann könnte es ja sein, dass es sich um eine schon benutzte und dann zurückgeschickte P &C handelt. LG

Hallo Dirk,

es kommt darauf an, was du zubereitest. Einige Speisen wie z. B. Spinat oder Marmelade können sich verfangen und den Ansatz zum Quietschen bringen.
Unser Kundendienst schaut sich deine Prep&Cook sehr gern an, wenn es dir unnatürlich vorkommt. Sende sie dazu bitte unfrei mit der Beschreibung des Problems ein.

Adresse unseres Kundendienstes:
Zentral-Kundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Dirk, es kommt darauf an, was du zubereitest. Einige Speisen wie z. B. Spinat oder Marmelade können sich verfangen und den Ansatz zum Quietschen bringen. Unser Kundendienst schaut sich deine Prep&Cook sehr gern an, wenn es dir unnatürlich vorkommt. Sende sie dazu bitte unfrei mit der Beschreibung des Problems ein. Adresse unseres Kundendienstes: Zentral-Kundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Dirk,

meine quietscht wenn unter dem Gummiring vom Antrieb etwas hängt. Einfach mal auseinander bauen und spülen. Meistens ist das Problem dann behoben

Hallo Dirk, meine quietscht wenn unter dem Gummiring vom Antrieb etwas hängt. Einfach mal auseinander bauen und spülen. Meistens ist das Problem dann behoben
Suche

Statistik
520
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen