Krups
Facebook   YouTube   Instagram

ersatz dampfgarer.......

hallo,
mal ehrlich wer sich nicht das original leisten will , also den dampfgaraufsatz für den habe ich eine alternative...Den ganz ehrlich....ich bin echt zugeizig für das original.....schon bei meinen T.5 habe ich ihn nur 4oder5mal im jahr genutzt,und dafür zuteuer....
den Lurch 70080
er ist aus silikon und passt super

Link moderiert
Hinweise zu Fremdanbietern: http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/580/hinweis-zur-ver%C3%B6ffentlichung-von-beitr%C3%A4gen-%C3%BCber-fremdanbieter

hallo, mal ehrlich wer sich nicht das original leisten will , also den dampfgaraufsatz für den habe ich eine alternative...Den ganz ehrlich....ich bin echt zugeizig für das original.....schon bei meinen T.5 habe ich ihn nur 4oder5mal im jahr genutzt,und dafür zuteuer.... den Lurch 70080 er ist aus silikon und passt super Link moderiert Hinweise zu Fremdanbietern: http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/580/hinweis-zur-ver%C3%B6ffentlichung-von-beitr%C3%A4gen-%C3%BCber-fremdanbieter

Hallo.Der Tipp ist ja super,aber nur so wenig benutzt?Bin fast erschrocken,da die Krups dafür bei mir am meisten im Einsatz ist!

Hallo.Der Tipp ist ja super,aber nur so wenig benutzt?Bin fast erschrocken,da die Krups dafür bei mir am meisten im Einsatz ist!

Moinmoin,
warum...ganz einfach der thermo kann auch nix andres als der P&C......und er ist einfach zulaut.....zumal ich den hipe auch nicht verstehe. Mir ist mein tm5 5mal in der Garantiezeit defekt gegeangen .....naja da läuft mein tm22 noch rund und zuverlässig trotz seiner stolzen 19jahren;-))
je mehr Technik desto anfälliger..........ebend

Moinmoin, warum...ganz einfach der thermo kann auch nix andres als der P&C......und er ist einfach zulaut.....zumal ich den hipe auch nicht verstehe. Mir ist mein tm5 5mal in der Garantiezeit defekt gegeangen .....naja da läuft mein tm22 noch rund und zuverlässig trotz seiner stolzen 19jahren;-)) je mehr Technik desto anfälliger..........ebend

also die prep kommt bei mir auch täglich zum Einsatz nur der Aufsatz ebend nicht und dafür nen 100€ ausgeben sorry geiz lässt grüßen

also die prep kommt bei mir auch täglich zum Einsatz nur der Aufsatz ebend nicht und dafür nen 100€ ausgeben sorry geiz lässt grüßen

Musste mir da keine Gedanken machen da ich die Preppi mit Dampfgaraufsatz,sowie S&S Zubehör für 650€ gekauft hatte.Wenn ich sparen kann tue ich das auch,hat nix mit Geiz zu tun.Ich finde es vernünftig!Kann aber Dampfgegartes Gemüse nur Empfehlen.

Musste mir da keine Gedanken machen da ich die Preppi mit Dampfgaraufsatz,sowie S&S Zubehör für 650€ gekauft hatte.Wenn ich sparen kann tue ich das auch,hat nix mit Geiz zu tun.Ich finde es vernünftig!Kann aber Dampfgegartes Gemüse nur Empfehlen.

Hallo Sabse,
war bei deinem Kauf ALLES dabei? auch die Extra Sachen? war das eine Sonderedition?
Danke für deine Antwort.

LG Blondy

Hallo Sabse, war bei deinem Kauf ALLES dabei? auch die Extra Sachen? war das eine Sonderedition? Danke für deine Antwort. LG Blondy

Ja war ein komplett Angebot bei hse 24. Die Maschine, der Dampfgaraufsatz und der S&S Aufsatz.

Ja war ein komplett Angebot bei hse 24. Die Maschine, der Dampfgaraufsatz und der S&S Aufsatz.

Habe nochmal schnell geschaut,aber so ist das Angebot nicht mehr da.Hatte das Set am 1.11.16 mit 10€ Neukunden Rabatt plus Versand für 135,49 gekauft.

Habe nochmal schnell geschaut,aber so ist das Angebot nicht mehr da.Hatte das Set am 1.11.16 mit 10€ Neukunden Rabatt plus Versand für 135,49 gekauft.

Hallo Dirk, bist du noch zufrieden mit deinem Lurch-Aufsatz? Ich wäre auch interessiert, allerdings habe ich im Netz Rezensionen gelesen, die bemängeln, dass während des Garens zu viel Kondenswasser austritt (da der Aufsatz nur lose aufliegt), das dann am Topf herunterläuft. Stimmt das?

Hallo Dirk, bist du noch zufrieden mit deinem Lurch-Aufsatz? Ich wäre auch interessiert, allerdings habe ich im Netz Rezensionen gelesen, die bemängeln, dass während des Garens zu viel Kondenswasser austritt (da der Aufsatz nur lose aufliegt), das dann am Topf herunterläuft. Stimmt das?
Suche

Statistik
845
8
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen