Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfgaren und gleichzeitig eine Soße fertigstellen

Hallo,
kann ich eine Soße kochen während ich oben die restlichen Komponenten im Dampf gare? Oder muss ich die Soße stattdessen auf dem Herd zwischenparken?

Wie macht ihr das?

Viele Grüße
Regina

Hallo, kann ich eine Soße kochen während ich oben die restlichen Komponenten im Dampf gare? Oder muss ich die Soße stattdessen auf dem Herd zwischenparken? Wie macht ihr das? Viele Grüße Regina

Hallo Regina,

prinzipiell ist es möglich, wir würden dir jedoch davon abraten. Beim Dampfgaren wird die Flüssigkeit nicht gerührt, daher können z. B. Soßen anbrennen. Wenn du Speisen garen möchtest, ist dies kein Problem.

In diesem Thread wurde das Thema schon einmal diskutiert: http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/396/dampfgaren/1#post-1634

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Regina, prinzipiell ist es möglich, wir würden dir jedoch davon abraten. Beim Dampfgaren wird die Flüssigkeit nicht gerührt, daher können z. B. Soßen anbrennen. Wenn du Speisen garen möchtest, ist dies kein Problem. In diesem Thread wurde das Thema schon einmal diskutiert: http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/396/dampfgaren/1#post-1634 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
839
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen