Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Einwecken mit Dampfgarer

Hallo liebes Team,
ist es möglich mit dem Dampfgaraufsatz einzukochen?
Keine Marmalade sondern mehr Obst und Gemüse?

Gibt es hier Erfahrungswerte?

Schon mal Danke für die Antwort
Gruß Marion

Hallo liebes Team, ist es möglich mit dem Dampfgaraufsatz einzukochen? Keine Marmalade sondern mehr Obst und Gemüse? Gibt es hier Erfahrungswerte? Schon mal Danke für die Antwort Gruß Marion

Hallo MaHo,

in diesem Thread haben wir uns schon einmal über Apfelmus einkochen ausgetauscht. Hilft es dir schon weiter?
http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/199/apfelmus-einkochen/post-873#post-873

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo MaHo, in diesem Thread haben wir uns schon einmal über Apfelmus einkochen ausgetauscht. Hilft es dir schon weiter? http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/199/apfelmus-einkochen/post-873#post-873 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
hilft mir nicht so wirklich. Wollte nicht mit einem Schaubdeckel, sondern mit Einweckgummis einkochen. Habe gestern mal selbst experimentiert und habe "rohe" Zucchini eingemacht.
Scheint zu funktionieren. Muss aber, um dies mit Gewissheit zu sagen, das Glas noch eine paar Tage unter Beobachtung halten ;-)

Hallo, hilft mir nicht so wirklich. Wollte nicht mit einem Schaubdeckel, sondern mit Einweckgummis einkochen. Habe gestern mal selbst experimentiert und habe "rohe" Zucchini eingemacht. Scheint zu funktionieren. Muss aber, um dies mit Gewissheit zu sagen, das Glas noch eine paar Tage unter Beobachtung halten ;-)

Hallo,

hat es denn geklappt? Und wenn ja wie hast du das gemacht? Würde auch gern Soßen usw einwecken oder auch einmachen. Das ist allerdings Neuland für mich!

Beste Grüße
Nicole

Hallo, hat es denn geklappt? Und wenn ja wie hast du das gemacht? Würde auch gern Soßen usw einwecken oder auch einmachen. Das ist allerdings Neuland für mich! Beste Grüße Nicole
Suche

Statistik
880
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen