Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfgaraufsatz

Hallo! Kann ich, wenn ich z.B. Gulasch mache, gleichzeitig Kartoffeln im Dampfgaraufsatz garen?

Hallo! Kann ich, wenn ich z.B. Gulasch mache, gleichzeitig Kartoffeln im Dampfgaraufsatz garen?

Super Idee, das Kochbuch / die Zeitschrift würde ich auch sofort kaufen 👌👍

Also liebes Krups-Team - wie sieht es damit aus??

Lg Manu

Super Idee, das Kochbuch / die Zeitschrift würde ich auch sofort kaufen

Hallo liebe Community,

vielen Dank für eure Hinweise und Ideen. Auch wenn nicht jeder Vorschlag tatsächlich umgesetzt werden kann, geben wir gerne eure Anregungen an die zuständigen Abteilungen weiter.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo liebe Community, vielen Dank für eure Hinweise und Ideen. Auch wenn nicht jeder Vorschlag tatsächlich umgesetzt werden kann, geben wir gerne eure Anregungen an die zuständigen Abteilungen weiter. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Na, ich weiß nicht. Diese angeblichen "Profi-Rezepte" sind mitunter echter Mist. Ist ja auch klar: Wo soll so ein vielbeschäftigter Fernsehkkoch noch die Zeit hernehmen rezepte zu entwickeln. Für mich müssen es keine Fernsehkkoch-Rezepte sein, aber mehr Rezepte fände ich auch toll. Andererseits: Die Rezeptmöglichkeiten für diesen DAmpfgareinsatz erscheinen mir begrenzt zu sein.

Na, ich weiß nicht. Diese angeblichen "Profi-Rezepte" sind mitunter echter Mist. Ist ja auch klar: Wo soll so ein vielbeschäftigter Fernsehkkoch noch die Zeit hernehmen rezepte zu entwickeln. Für mich müssen es keine Fernsehkkoch-Rezepte sein, aber mehr Rezepte fände ich auch toll. Andererseits: Die Rezeptmöglichkeiten für diesen DAmpfgareinsatz erscheinen mir begrenzt zu sein.
Suche

Statistik
713
4
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen