Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Frage zu Low-Carb-Keksen

Hallo,

ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung auf Low-Carb umgestellt. Nun würde ich mir gerne für zwischendurch Low-Carb-Kekse machen. Laut dem Rezept benötigt man dafür Proteinpulver. Allerdings weiß ich nun nicht genau welches Pulver man dafür nutzen soll, denn wie ich auf https://bodybrands4you.de/eiweisspulver-proteinpulver gesehen habe, gibt es da viele unterschiedliche Pulver. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG

Hallo, ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung auf Low-Carb umgestellt. Nun würde ich mir gerne für zwischendurch Low-Carb-Kekse machen. Laut dem Rezept benötigt man dafür Proteinpulver. Allerdings weiß ich nun nicht genau welches Pulver man dafür nutzen soll, denn wie ich auf https://bodybrands4you.de/eiweisspulver-proteinpulver gesehen habe, gibt es da viele unterschiedliche Pulver. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? LG
Suche

Statistik
146
0
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen