Krups
Facebook   YouTube   Instagram

2. Kochbuch

Hallo ihr Lieben!
Habe ich die Möglichkeit auch ohne den Gutschein das 2. Kochbuch zu bekommen?
Ich lese so viele tolle Dinge darüber aber kann im Internet nichts finden...smile
Wie ja, wie? Wenn nein, warum nicht?

Hallo ihr Lieben! Habe ich die Möglichkeit auch ohne den Gutschein das 2. Kochbuch zu bekommen? Ich lese so viele tolle Dinge darüber aber kann im Internet nichts finden...:S Wie ja, wie? Wenn nein, warum nicht?

Hallo Vanessa
Hat dir der Gutschein gefehlt?Würde da das Prep & Cook Team mal anschreiben...Glaube die sind da net so....toi toi toi und viel spaß beim Kochen

Hallo Vanessa Hat dir der Gutschein gefehlt?Würde da das Prep & Cook Team mal anschreiben...Glaube die sind da net so....toi toi toi und viel spaß beim Kochen

Hallo Vanessa,

es gibt zwei Möglichkeiten. Du kontaktierst uns bei Facebook oder du schickst die Kopie deiner Rechnung und den EAN Code der Verpackung an die Firma Rath.

RATH GmbH & Co. KG
Theegarten 8
42651 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Vanessa, es gibt zwei Möglichkeiten. Du kontaktierst uns bei Facebook oder du schickst die Kopie deiner Rechnung und den EAN Code der Verpackung an die Firma Rath. RATH GmbH & Co. KG Theegarten 8 42651 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
530
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen