Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfgaraufsatz und Dampfgareinsatz gleichzeitig verwenden

Hallo,
ich moechte waehrend der Spargelzeit gerne Spargel mit Kartoffeln kochen. Dafuer lege ich den Spargel in den Dampfgaraufsatz und die Kartoffen kommen in den Dampfgareinsatz. Waehrend des Betriebs kommt jedoch kein Dampf am Dampfgaraufsatz an. Mache ich etwas falsch oder kann man beim Prepi nicht beides gleichzeitig machen?

Hallo, ich moechte waehrend der Spargelzeit gerne Spargel mit Kartoffeln kochen. Dafuer lege ich den Spargel in den Dampfgaraufsatz und die Kartoffen kommen in den Dampfgareinsatz. Waehrend des Betriebs kommt jedoch kein Dampf am Dampfgaraufsatz an. Mache ich etwas falsch oder kann man beim Prepi nicht beides gleichzeitig machen?

Funktioniert bei mir perfekt
mit dem Programm zum Damfgaren.

Funktioniert bei mir perfekt mit dem Programm zum Damfgaren.

LG

Also ich hatte da bis jetzt auch keine Probleme und ich nutze es so sehr oft.Habe immer das Dampfgar Programm 2 an,haben Sie vielleicht ausversehen das Gar Programm genommen?Oder zuviel Spargel rein,sodass kein Loch mehr offen war?

Also ich hatte da bis jetzt auch keine Probleme und ich nutze es so sehr oft.Habe immer das Dampfgar Programm 2 an,haben Sie vielleicht ausversehen das Gar Programm genommen?Oder zuviel Spargel rein,sodass kein Loch mehr offen war?

Hallo,

das Problem ist uns eigentlich nicht bekannt, daher die Fragen: Vielleicht hast du vergessen den Stopfen ( E1 in der Bedienungsanleitung) im Verschlussdeckel des Gerätes vor dem Aufsetzen des Dampfgaraufsatzes zu entfernen oder vielleicht hast du aus Versehen in den Dampfgaraufsatz Backpapier gelegt?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, das Problem ist uns eigentlich nicht bekannt, daher die Fragen: Vielleicht hast du vergessen den Stopfen ( E1 in der Bedienungsanleitung) im Verschlussdeckel des Gerätes vor dem Aufsetzen des Dampfgaraufsatzes zu entfernen oder vielleicht hast du aus Versehen in den Dampfgaraufsatz Backpapier gelegt? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo ihr Lieben

Eine ganz einfache Sache habt ihr dabei ganz übersehen:

Waren vielleicht zuviele Kartoffeln im Garkorb?
Ist mir auch passiert, da kommt einfach kein Dampf mehr beim Spargel an.
Also etwas weniger Kartoffeln und schon Dampft es wieder.

Bei größerer Menge dieser Knollen nehme ich einfach den Topf mit dazu.

Hallo ihr Lieben Eine ganz einfache Sache habt ihr dabei ganz übersehen: Waren vielleicht zuviele Kartoffeln im Garkorb? Ist mir auch passiert, da kommt einfach kein Dampf mehr beim Spargel an. Also etwas weniger Kartoffeln und schon Dampft es wieder. Bei größerer Menge dieser Knollen nehme ich einfach den Topf mit dazu.

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
1.12k
4
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen