Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schlagsahne

Hallo
Habe mit meinem Preppi Sahne geschlagen wie im Buch beschrieben ...super gelungen
Jetzt beim 2.mal ist die Sahne nicht gelungen war flüssig und ganz grieselig. Habe aber alles nach Vorschrift gemacht. Bin ratlos woran es liegen kann ??? LG Martina

Hallo Habe mit meinem Preppi Sahne geschlagen wie im Buch beschrieben ...super gelungen Jetzt beim 2.mal ist die Sahne nicht gelungen war flüssig und ganz grieselig. Habe aber alles nach Vorschrift gemacht. Bin ratlos woran es liegen kann ??? LG Martina

Liebe Martina,

so richtig können wir uns das auch nicht erklären. Vielleicht war die Sahne zu warm oder sogar nicht mehr gut?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Liebe Martina, so richtig können wir uns das auch nicht erklären. Vielleicht war die Sahne zu warm oder sogar nicht mehr gut? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

...ganz wichtig beim Sahneschlagen (beim Eischnee übrigens auch) ist, dass alles was mit der Flüssigkeit in Berührung kommt fettfrei ist. Manchmal reicht es einfach nicht den Topf oder den Aufsatz normal im Abwaschwasser zu spülen...dann ist er zwar sauber, aber eben vielleicht einfach nicht fettfrei...ich gebe einfach Spüli direkt auf den Schwamm, seife ein und spüle unter fließendem Wasser ab...oder in die Spülmaschine...

...ganz wichtig beim Sahneschlagen (beim Eischnee übrigens auch) ist, dass alles was mit der Flüssigkeit in Berührung kommt fettfrei ist. Manchmal reicht es einfach nicht den Topf oder den Aufsatz normal im Abwaschwasser zu spülen...dann ist er zwar sauber, aber eben vielleicht einfach nicht fettfrei...ich gebe einfach Spüli direkt auf den Schwamm, seife ein und spüle unter fließendem Wasser ab...oder in die Spülmaschine...
Suche

Statistik
849
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen