Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Reis im Dampfgareinsatz

Hallo liebes Krups-Team,
um den Reis im Dampfgareinsatz zu garen soll man ein Blatt Backpapier hinein legen. Meine Frage hierzu wäre: Muss das Papier an den Seiten des Behälters hoch gehen, also den Behälter kompl. inkl. Seiten auslegen oder nur den Boden und muss man ein Loch in der Mitte einstechen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Es wäre toll, wenn Krups mal eine Lösung, z.B. kleinere Löcher im Behälter, damit der Reis nicht durchfällt, auf den Markt bringen könnte.

Hallo liebes Krups-Team, um den Reis im Dampfgareinsatz zu garen soll man ein Blatt Backpapier hinein legen. Meine Frage hierzu wäre: Muss das Papier an den Seiten des Behälters hoch gehen, also den Behälter kompl. inkl. Seiten auslegen oder nur den Boden und muss man ein Loch in der Mitte einstechen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Es wäre toll, wenn Krups mal eine Lösung, z.B. kleinere Löcher im Behälter, damit der Reis nicht durchfällt, auf den Markt bringen könnte.

Da ich meinen Reis immer mit Wasser im Körbchen koche,
lass ich das Backpapier an den Seiten stehen.

Da ich meinen Reis immer mit Wasser im Körbchen koche, lass ich das Backpapier an den Seiten stehen.

Hallo Patricia,

zum Dampfgaren sollte man ein Backpapier nehmen. Hier bitte arbeiten wie es in der Anleitung beschrieben wird und kein Loch in die Mitte machen. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Eurer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Patricia, zum Dampfgaren sollte man ein Backpapier nehmen. Hier bitte arbeiten wie es in der Anleitung beschrieben wird und kein Loch in die Mitte machen. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Viele Grüße Eurer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
635
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen