Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel Dampfgaraufsatz

Hallo, habe wohl auch einen Deckel der 1. Generation. Möchte aber ungern jetzt in der Spargelzeit auf den Deckel verzichten. Ein Foto habe ich bei Facebook hochgelegen. Was kann ich tun?

Hallo, habe wohl auch einen Deckel der 1. Generation. Möchte aber ungern jetzt in der Spargelzeit auf den Deckel verzichten. Ein Foto habe ich bei Facebook hochgelegen. Was kann ich tun?

Leider nichts da gewillt wird das man denn Glasdeckel los schickt statt uns nur ein Knauf zuzusenden da sind sie sehr unflexibel und nicht wirklich kundenfreundlich leider für mich auch nicht machbar benutze es nämlich taglich bei 5 Personen smile >

Leider nichts da gewillt wird das man denn Glasdeckel los schickt statt uns nur ein Knauf zuzusenden da sind sie sehr unflexibel und nicht wirklich kundenfreundlich leider für mich auch nicht machbar benutze es nämlich taglich bei 5 Personen ;( >

Hallo,

wie schon in Facebook geschrieben, wird dir der Ersatzdeckel zugeschickt. Viel Spaß in der Spargelzeit.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, wie schon in Facebook geschrieben, wird dir der Ersatzdeckel zugeschickt. Viel Spaß in der Spargelzeit. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
244
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen