Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel Dampfgaraufsatz

Hallo an das Team,

ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch den Deckel der 1. Generation habe. Nach 2-maligem Gebrauch sammelt sich Wasser im Deckel.

LG Angelika Preuß

Habe ein Foto gemacht. Kann es aber nicht anhängen.

Hallo an das Team, ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch den Deckel der 1. Generation habe. Nach 2-maligem Gebrauch sammelt sich Wasser im Deckel. LG Angelika Preuß Habe ein Foto gemacht. Kann es aber nicht anhängen.

Hallo Angelika,

du kannst gern wie in diesem Forumsbeitrag vorgehen, wenn du den Griff selber lösen kannst. http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/84/deckel-dampfgaraufsatz/post-444#post-444

Ansonsten kannst du den Deckel auch unfrei an unseren Kundendienst senden, mit der Bitte um Umtausch.

Zentral-Kundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Angelika, du kannst gern wie in diesem Forumsbeitrag vorgehen, wenn du den Griff selber lösen kannst. http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/84/deckel-dampfgaraufsatz/post-444#post-444 Ansonsten kannst du den Deckel auch unfrei an unseren Kundendienst senden, mit der Bitte um Umtausch. Zentral-Kundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Oje! Was bedeutet denn "Deckel der 1. Generation" wie schaut der aus?

Oje! Was bedeutet denn "Deckel der 1. Generation" wie schaut der aus?

Hallo und guten Morgen,
könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen!!

Vielen Dank!

Hallo und guten Morgen, könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen!! Vielen Dank!

Halllo Angelika,

wenn Du das Foto hier nicht hochladen kannst, dann stelle es doch bitte bei Facebook auf unserer Seite: https://www.facebook.com/KrupsDeutschland/?fref=ts ein oder schreibe uns eine Nachricht.
Du kannst Dich aber auch direkt an unseren Kundendienst wenden: http://krups.de/service/kontakt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Halllo Angelika, wenn Du das Foto hier nicht hochladen kannst, dann stelle es doch bitte bei Facebook auf unserer Seite: https://www.facebook.com/KrupsDeutschland/?fref=ts ein oder schreibe uns eine Nachricht. Du kannst Dich aber auch direkt an unseren Kundendienst wenden: http://krups.de/service/kontakt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich bin mal so frei und hoffe die Antwort ist so richtig...Mein Deckel hat links und rechts kleine Löcher sodass Wasser welches sich beim Spülen im Deckel sammelt wieder ablaufen.

Ich bin mal so frei und hoffe die Antwort ist so richtig...Mein Deckel hat links und rechts kleine Löcher sodass Wasser welches sich beim Spülen im Deckel sammelt wieder ablaufen.

Warum muss man sein Glasdeckel wegen eine Plastik Knauf los schicken wär es nicht viel besser nur ein Knauf einen zuzusenden?

Warum muss man sein Glasdeckel wegen eine Plastik Knauf los schicken wär es nicht viel besser nur ein Knauf einen zuzusenden?

Danke für die schnelle Antwort. Bin z.Zt. unterwegs. Werde ich Anfang nächster Woche tun.
Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort. Bin z.Zt. unterwegs. Werde ich Anfang nächster Woche tun. Liebe Grüße

Liebes Krups-Team,
kann mich erst Anfang nächster Woche darum kümmern. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Angelika

Liebes Krups-Team, kann mich erst Anfang nächster Woche darum kümmern. Vielen Dank. Liebe Grüße Angelika
Suche

Statistik
470
8
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen